Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 EVE Online Its fcking HUGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 kann man das legoindianajones-demo-ding auch aufm xboxlive-marketplace saugen? mit gamepad isses bestimmt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) mit sicherheit, jop mit mauspad rockt das sicher. ich bekomm ja meins in 1 Woche wieder. :-) edit: natürlich gamepad Bearbeitet 16. Mai 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) kann man das legoindianajones-demo-ding auch aufm xboxlive-marketplace saugen? mit gamepad isses bestimmt geil Ich hab gehört die Demo kommt nur für Pc raus, ka wieso Hätte es auch lieber dort geladen, wills mir auch für die Konsole kaufen Bearbeitet 16. Mai 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hast Recht, keine Demo für Konsolen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Muahaha, die Demo macht echt Laune, und mit Pad besonders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 danke Bommel, aber die haben schon immer Spaß gemacht alle Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 I can has V1 too! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) mit sicherheit, jop mit mauspad rockt das sicher. Du weißt schon was ein Gamepad ist, oder? Bearbeitet 16. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Gmod Cyborg als Ragdoll Cybi Ragdoll und ich Bearbeitet 16. Mai 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Du weißt schon was ein Gamepad ist, oder? man sollte nie zu später Stunde noch was schreiben, ja ich weiß es. Tippfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 EVE Online bilder du fliegst op mit der Preimum grafik? 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 du fliegst op mit der Preimum grafik? 0.o Türlich da sinkt die FPS höchstens auf 25 fps und wenns zu schlimm ist wird halt rausgezoomt.... wofür hab ich denn den rechner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 omg dann wunder dich mal nicht wenn du im megablop landest^^ wobei, das bei hydra ja mommentan eher unwarscheinlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Company Of Heroes Meine Ritterkreuzträger schlugen sich gut. Auch konnte ich mit einer Panzerschreck-Grenadiergruppe,deren Granaten und einem MG-Trupp kleine Erfolge feiern. Trotzdem blieb mir gegen die Experten-Bots nichts anderes als der Rückzug zum HQ übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...