Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Mit Granatwerfergranate "erschlagen"

€ -.-

Bearbeitet von pnshr

Geldtransporter am Haken :puuuh:

Ich fand es dumm,dass es diesen Helikopter mit Haken, leider nicht mehr nach der Mission gab, denn ich hätte den oft gebraucht =/

dädädädäääääääääääää dädädäääää.. dädädädääääää dädädädädääääääääää :D

post-20711-1211106120_thumb.jpg

post-20711-1211106125_thumb.jpg

Geldtransporter am Haken :puuuh:

Wie hastn du dir den Hubschrauber geholt? In die Militärbasis reingelaufen bzw. gefahren? Hab mir wieder den Seasparrow mit MG (Nähe verlassener Flughafen) geholt und bin da hoch geflogen ^^ Die Hunters hab ich dann mit dem Raketenwerfer abgeschossen.

Verdammt :ph34r:

post-16769-1211106124_thumb.jpg

:bones:

post-16769-1211106145_thumb.jpg

OMG die klauen sogar schon Fernseher :blink:

post-16769-1211106333_thumb.jpg

jo kenn ich, ruckelt aber und macht grafikfehler wie die pest.. und so besonders besser siehts ann auch nicht aus..

OMG die klauen sogar schon Fernseher :blink:

Und fahren deutsche Polizeiautos oO

Benutzt lieber SRT³ ;)

Diese beiden Mods kann man doch garnicht vergleichen!

Die eine macht abscheuliche Texturen und die andere Lichteffekte , Schatten und Wasser mit Ruckelgarantie.

Wie hastn du dir den Hubschrauber geholt? In die Militärbasis reingelaufen bzw. gefahren? Hab mir wieder den Seasparrow mit MG (Nähe verlassener Flughafen) geholt und bin da hoch geflogen ^^ Die Hunters hab ich dann mit dem Raketenwerfer abgeschossen.

Ich hab SA seit dem Release damals nimmer gezockt, das is klasse denn ich kenne die Missionen kein Bisschen mehr :super:

Man bekommt ja am Anfang den Hinweis, dass das Tor nur für Militärfahrzeuge geöffnet wird, also hab ich an meinem Flughafen nen Barracks-Laster geholt, der da noch von nem früheren Raubzug in der Militärbasis übrig war und bin damit rein gefahren. Hat leider nix gebracht, die haben trotzdem sofort angefangen zu schießen^^

Hab mich dann halt durch die Halle gekämpft. Die Hunter waren mit der Minigun dann auch schnell weg vom Fenster :)

Btw, die Mission mit dem Jet klauen hab ich auch grad gemacht, endlich ne Hydra im Versteck :super:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.