Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Zombie Mod für CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Einen neuen Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Schäm dich! Dem Namen Gimli mit WoW zuverseuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Schäm dich! Dem Namen Gimli mit WoW zuverseuchen. Jetzt geht das wieder los -.- @T: Grubenlord gepwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 zieht aus als hätte der zu viel gessofen und pennt auf der Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) @Showstopper typische wownerd antwort kaum sagt man irgendetwas schlechtes über das game, schon wird rum geflamet xD Bearbeitet 18. Mai 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 @ Hitman: wenn ich sagen würde, dass ihr alles potentielle Amokläufer seit, würdest du dann nicht flamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) @ Hitman: wenn ich sagen würde, dass ihr alles potentielle Amokläufer seit, würdest du dann nicht flamen? Passt nicht so ganz... Ich kann aus dem Bild nur einen leichten Hang zur Nekrophilie entnehmen... Bearbeitet 18. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) @ Hitman: wenn ich sagen würde, dass ihr alles potentielle Amokläufer seit, würdest du dann nicht flamen? es gibt dinge über die man sich aufregen kann und dinge die eigentlich total sinlos sind sich drüber aufzuregen. Jemand der ein Game schlecht macht was man gut findet ist etwas was in meinen augen mir am hintern vorbei gehen wirde, wirde jemand sowas bei mir machen. Ist doch egal was der über das game denkt. Ich find wowkidis/nerds what ever lolig wie sie sich immer aufregen wen man nur etwas schlechtes über wow sagt ^^ @Janek der doktor hat noch sein unterleib rythmisch bewegt ^^, was man natürlich auf den bil net sehen kann xD Bearbeitet 18. Mai 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) es gibt dinge über die man sich aufregen kann und dinge die eigentlich total sinlos sind sich drüber aufzuregen. Jemand der ein Game schlecht macht was man gut findet ist etwas was in meinen augen mir am hintern vorbei gehen wirde, wirde jemand sowas bei mir machen. Ist doch egal was der über das game denkt. Ich find wowkidis/nerds what ever lolig wie sie sich immer aufregen wen man nur etwas schlechtes über wow sagt ^^ IHR seit doch die, die sich immer aufregen, wenn irgendjemand ein Bild von WoW reinstellt. In dem Fall Chapi. Und wenn das immer so ist, wenn das Wort WoW fällt, muss man einfach mal was sagen. Aus dem Grund kann ich deinen letzten Satz genauso gut gegen euch verwenden. btw: doppelt selfowned. Ich habe niemanden beleidigt, aber du greifst mich an... schon komisch für jemanden, der meint, man müsste über einige Dinge drüberstehen. Bearbeitet 18. Mai 2008 von Showstopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ist das geheule jetzt fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ist das geheule jetzt fertig? Meinerseits ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 AoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 AoC Ich dachte man darfe keine screens von der beta posten O.o naja egal ich hab mal ne frage zur AoC bevor ich die beta auch lade, und zwar wie genau ist der PVP part? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 welche beta laden? es ist der early access.. mein tipp: finger weg von aoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...