homie 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 welche beta laden? es ist der early access.. mein tipp: finger weg von aoc Ja warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) hehe hmm... battlefield und cs stats-screenshots versteh ich ja noch. aber wow-stats-screens? zomg... muss man glaub ich echt nich verstehn btw: first strike... Bearbeitet 18. Mai 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Ja warum? die zeichenbregrenzung hier ist zu kurz um alles negative an dem spiel aufzuzählen.. kurz: balancing: ------------------------------------------ spielablauf: - (unflüssig, oft laggy) atmosphäre: - / + community: - (fast so schlimm wie wow) quests: -- (immer das gleiche) umgebung: -- (scheiß laden alle 3m) kampfsystem: - / + (noch nicht ausgereift) Bearbeitet 18. Mai 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 hmm... battlefield und cs stats-screenshots versteh ich ja noch. aber wow-stats-screens? zomg... muss man glaub ich echt nich verstehn btw: first strike... Was ist so schlimm an WoW Stats? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Zu viele Knöpfe Ich wüsste nicht was Ich da als nächstes drücken müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 OMG Jeder zündet hier sein Auto an Und die Cops werden von einfachen Zivilisten erschossen Dafür sind einfach viel zu viele Polizisten unterwegs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 First Strike screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Was ist so schlimm an WoW Stats? oO Sie interessieren keinen? Genau wie alle Stats-Screens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ja ne ich hab mal WoW gespielt und finds inzwischen auch langweilig aber warum sind Cs Statscreens zu verstehen und WoW Statscreens nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Immer dieser Hass auf WoW... Die meisten haben es ja nichtmal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Immer dieser Hass auf WoW... Die meisten haben es ja nichtmal gespielt. naja ich habs auch nie gespielt,aber nur weil es was kostet... @bild ich habs gefunden! ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 naja ich habs auch nie gespielt,aber nur weil es was kostet... @bild ich habs gefunden! ehrlich... Was ist das denn für ein spiel? kommt mir so garnicht bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Weil (in meinem Fall) ich CS hasse wie die Pest und von dem Spiel null Ahnung hab^^. WoW hab ich aber mal eine zeitlang gespielt. Und bei fast allen anderen hier sieht das wohl genau umgekehrt aus. Daher werden WoW Stats wohl noch kritischer beäugt. Ich hab weder das eine noch das andere gespielt und das ist auch gut so. Dann also weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen wobei die von CS für BF-Spieler, was hier wohl fast jeder sein dürfte, leichter zu verstehen sind. @T: Nachdem ich die Spammer-Basis aus dem Weltall gepustet habe Vor allen dingen der Grund die auszuschalten: Es sei einfacher als einen Spam-Filter zu installieren Bearbeitet 19. Mai 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Weil (in meinem Fall) ich CS hasse wie die Pest und von dem Spiel null Ahnung hab^^. WoW hab ich aber mal eine zeitlang gespielt. Und bei fast allen anderen hier sieht das wohl genau umgekehrt aus. Daher werden WoW Stats wohl noch kritischer beäugt. Diese ugly Smiles... passen immer genau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...