Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 [bILD] ich höre immer nur PvP PvC PsP PvE wo ist da der Unterschied !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Age of Conan: Hyborian Adventures Ich finds sehr gut hat aber noch so einige Macken. Wie ist es denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Wie ist es denn so? Eigentlich wie jedes andere MMORPG nur das es etwas Brutaler ist. In der UK version kann man Köpfe und andere Körperteile abtrennen ansonsten viel Blut und viele böse Wörter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Endlich ist sie da ! Die Digital Aviation Fokker. Stundenlanges einarbeiten - juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab mal Flight Simulator 2004 probiert... ich würds gern können, aber da muss man ja echt stundenlang den Tutorial spielen nur um richtig zu starten (leicht übertrieben) und ohne Joystick is man ja eh gearscht : D und genervt hat der "Lehrer" also, naja das wird zu viel zu schreiben was der für Kacke verzapft hat ^^. Sieht aber geil aus das Flugzeug ^^. Bearbeitet 22. Mai 2008 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Eigentlich wie jedes andere MMORPG nur das es etwas Brutaler ist. In der UK version kann man Köpfe und andere Körperteile abtrennen ansonsten viel Blut und viele böse Wörter. gibts auch titten zu sehn? eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Feindliche Basis gesichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Herr der Ringe Online letztes bild: handstandaktion mitm kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) gibts auch titten zu sehn? ja Bearbeitet 23. Mai 2008 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hast du noch dein Buddykey?Wenn ja könntest du ihn mir überlassen? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Fein CoH, zwar gegen Computergegner aber nunja.^^ 3.Das mit den Acht-Achtern ist ne feine Sache, die Dinger sind ja sowas von mächtig damit hälste jede Belagerung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 ja SM-Amazonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Die 105mm ist auch ein nettes Gerät, hat ne fette Reichweite damit zerleg ich auch so manche Basis xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 SM-Amazonen? mit dem tattoo sieht die der Belladonna ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...