DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Armed assault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 eve online capital ship im einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Mal wieder zeit gehabt. Wie ist Herr der Ringe online eigentlich? Sind die quests eher auf einen ausgelegt oder auf eine ganze gruppe? Und sind sie abwechslungsreicher als in WoW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Schmalfelden? einfach genial die map Jup. Sorey, kein Screen parat. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Everquest 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 HAU!!! ZU!!! SPRATZEL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Auf dem Weg zur nächsten Stadt Schnell nachladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Diablo2:LoD erstmal nen necro an start gelegt Skelettarmee des verderbens WUHU Unique Schuppenpanzer... hmm kommt mir bekannt vor, naja egal Cold as Ice So mal den Schuppenpanzer angucken..... Soviel zum thema Unique -.- Egal ab auf den Mule damit kann man immer noch gegen irgentwas tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 @Krockeschinski wie is das game so,lohnt es sich zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 @Krockeschinski wie is das game so,lohnt es sich zu kaufen? kost mit addon maximal nen 10er, türlich lohnt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 kost mit addon maximal nen 10er, türlich lohnt das hab ja letztens ein bericht gelesen wo drin stand,das noch kein anderer entwickler ein ähnlich erfolgreiches game herausbringen konnte. da bleibt nur noch eine frage,spielen das noch viele online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 hab ja letztens ein bericht gelesen wo drin stand,das noch kein anderer entwickler ein ähnlich erfolgreiches game herausbringen konnte. da bleibt nur noch eine frage,spielen das noch viele online? jupp sehr viele sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) cool danke.. ich hab ja immer diabolo wie so ein suchti damals gespielt und ich such im moment ein agme was ich bis mafia 2 oder ghostbuster aus kommt zoggen kann. ich spiel zwar noch bf2 aber ich brauch auch mal abwechslung und civ4,simcity4 und hellgate begeistern mich nciht mehr wirklich. Bearbeitet 27. Mai 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Franzosen Panzer sind aber auch grottig,nichmal über einen Graben können sie fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...