Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 funakistyle, wo wolltest du denn da lang *g* ..ich werf nochmal paar pics in die runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Nochmal CoD4 durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ebay als sponsor.. yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 ebay als sponsor.. yeah Von Ebay kam bis jetzt noch kein Angebot. Ich fahre für Dunlop ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Juni 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Pfui deifel wie hastn du die grafik einstellung gestellt??? Ich könnte so nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 58fps bei den Einstellungen? Ich empfehle dir doch 1.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 58fps bei den Einstellungen? Ich empfehle dir doch 1.6 zu viele pros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 58fps bei den Einstellungen? Ich empfehle dir doch 1.6 Quatsch da, wozu immer ewig viel fps, ab 24 nimmt dein Auge das eh nicht mehr wahr, auch nich das eines ProGamers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Pfui deifel wie hastn du die grafik einstellung gestellt??? Ich könnte so nicht zocken. Grafik ist ja nicht alles. Will lieber ein paar fps. 58fps bei den Einstellungen? Ich empfehle dir doch 1.6 fps_max ist so eingestellt dass sie immer konstant bleiben auch während eines Gefechts und so. Mir gefällts auch x) zu viele pros Hab auch schon überlegt ob ichs kaufen soll. War dann aber zu geizig @T: (War mit einem Schuss) Bearbeitet 2. Juni 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) 3.Treffer und Versenkt Leider nur 1.screen weil mein xfire net ging! Bearbeitet 2. Juni 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...