Hova 4 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Der Pate. Mal wieder ausgegraben. Weiß' gar nicht was mich damals daran so gefesselt hat.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Clonk Planet, nehm ich jedenfalls an passt zu dir, dass du das Spiel kennst
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Clonk Planet, nehm ich jedenfalls an Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil Es ist Clonk Endeavour. Und was ist so schlimm daran? Bearbeitet 4. Juni 2008 von Cyborg11
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Quatsch da, wozu immer ewig viel fps, ab 24 nimmt dein Auge das eh nicht mehr wahr, auch nich das eines ProGamers Das Auge nimmt 12 Bilder pro Sekunde auf. Da diese aber überlagert sind laggt dein RL nit. Bei PC-Spiele empfinde ich 24fps schon als "starkes" ruckeln. Vorallem bei schnelle Drehungen, etc.
maxtower 3 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 @ uepsilon welches game ist das wo du den ebay sponsor hast ???
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 @ uepsilon welches game ist das wo du den ebay sponsor hast ??? Race Driver Grid