Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 das Spiel passt zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 das Spiel passt zu dir wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Clonk Planet, nehm ich jedenfalls an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Der Pate. Mal wieder ausgegraben. Weiß' gar nicht was mich damals daran so gefesselt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Clonk Planet, nehm ich jedenfalls an passt zu dir, dass du das Spiel kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Clonk Planet, nehm ich jedenfalls an Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil Es ist Clonk Endeavour. Und was ist so schlimm daran? Bearbeitet 4. Juni 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Quatsch da, wozu immer ewig viel fps, ab 24 nimmt dein Auge das eh nicht mehr wahr, auch nich das eines ProGamers Das Auge nimmt 12 Bilder pro Sekunde auf. Da diese aber überlagert sind laggt dein RL nit. Bei PC-Spiele empfinde ich 24fps schon als "starkes" ruckeln. Vorallem bei schnelle Drehungen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 whooooar CLONK ein Artgenosse =) hehe Clonk ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Herr der Ringe online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 @ uepsilon welches game ist das wo du den ebay sponsor hast ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 @ uepsilon welches game ist das wo du den ebay sponsor hast ??? Race Driver Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 CSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 den skin hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...