MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Ich liebe diesen Mako M35 "Kampfpanzer" aus Mass Effect einfach. Der hält mich sogar vom Hauptquest ab da es richtig Spaß mach damit rumzubrettern. Kurz nach der Landung Bullenhitze Schneesturm Und die Steigung ist noch nicht mal Maximum Steigung.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Um was geht es denn in Clonk Endeavour? Vl. hol ichs mir dann auch .
helpme2 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Wieder n par WoW screens.. PvP (wenn auch mit altem UI ) Mein bisher längstes Arenagame.. Bis jetzt mein ATP Rekord.. Archimonde down ZA Timed geschafft! Wir haben unseren ersten Bären! (endlich n screen mit neuem interface^^) Nostalgie zum Schluss (jaja... lang, lang ists her.. ) Bearbeitet 9. Juni 2008 von helpme2
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 GRID: supergeil ! ich war ja nie ein fan von racing-simulationen, aber das spiel is der überknaller auf jeden fall mal die demo anspielen
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Verdammt, falsch gegraben Warum hast du keine Pumpe gebaut, und dann Rohre verlegt ?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Paraworld: Mein Triceratops wird alles zerstören!!! Die ersten Mauern werden niedergerissen, der Weg zum Amazonentempel ist fast frei! Die letzten Einheiten des Gegners raffen sich zusammen! Doch der Sieg ist zum Greifen nahe! Doch dann ist es geschafft. Die Amazonenkönigin ist besiegt......... NOOB!"
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Um was geht es denn in Clonk Endeavour? Vl. hol ichs mir dann auch . Das Spiel ist doch mittlerweilen eh gratis Hier kannst es dir mal saugen und testen: http://www.clonk.de/contents_de.html Warum hast du keine Pumpe gebaut, und dann Rohre verlegt ? Weil ich noch ein totaler Noob bin und ich nicht weiß wie das geht Auch CJ muss mal Jetzt fahren die Trucks endlich mal mit nem Anhänger bei mir rum Portal Gun für SA SA als FPS
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Das Spiel ist doch mittlerweilen eh gratis Hier kannst es dir mal saugen und testen: http://www.clonk.de/contents_de.html Weil ich noch ein totaler Noob bin und ich nicht weiß wie das geht Auch CJ muss mal Jetzt fahren die Trucks endlich mal mit nem Anhänger bei mir rum Portal Gun für SA SA als FPS wasn das fürne mod?