Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Müllabfuhrsimulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 War mir klar, dass Timmey das zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Das beste Spiel das es jemals gab: Schande über dich, dass du dieses Machwerk des Terrors noch auf der Festplatte hast. Folglich müssten wir dich jetzt alle zusammen in einem satanistischen Ritual vierteilen, verbrennen und einem Haufen blutdrünstiger Katzenbabys zu fressen geben.....wer ist dabei? ²³ __________ @Topic: Project Torque (leider ohne AA) Bearbeitet 9. Juni 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ohoh, ich glaub ich komm gleich in den Himmel. Son Tiger ist nicht gesund vor der linse zuhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Ohoh, ich glaub ich komm gleich in den Himmel. Son Tiger ist nicht gesund vor der linse zuhaben. Vor allem stehst du auch noch recht ungünstig. Mit dem Panther auf der Pirsch: Bearbeitet 9. Juni 2008 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 wasn das fürne mod? Och das sind viele Mods ^^ Du brauchst aber dafür CLEO. Für CLEO hab ich folgende Mods in Benutzung: Von dort: - T_TRAIL_XXL/Trucks with trailer in traffic (8. Mod) - AirForceWeapons (9. Mod) - Paintjobs and carcolor with spraycan (17. Mod) Von dort (Japanisch): - Nuclear Bomb - PortalGun - TimeStopper Und von dort (Russisch): - Benzintank, Speedometer - Motor aus, Auto zu/aufsperren (Am Besten in Kombination mit dem Tank) - Mit der Straßenbahn mitfahren Und noch diese. Mit dieser Mod kann man als Passagier/Beifahrer in ein Auto einsteigen. PS: Es empfiehlt sich einen Translator (Google) zu benutzen um wenigstens zu erfahren, wie man die Sachen bedienen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 War mir klar, dass Timmey das zockt Tu ich gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 woher dann die screens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Anus hat die Screens gepostet, nicht Timey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Man sollte es nicht glauben, aber mit den richtigen Addons für den MS Flugsimulator 2004 steht er sogar vom Boden aus richtig hübsch da Bearbeitet 10. Juni 2008 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Zockt hier noch jemand Dystopia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Zwischendurchmal ja Zu weit gedriftet Jetzt knallts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 wer das game nicht kennt, hat einiges verpennt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Kennen ja - gespielt nein. Schade das man nur auf unserem Satelliten und nicht auf dem "Blauen Planeten" landen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 wer das game nicht kennt, hat einiges verpennt xD der dritte sieht aus wie owen wilson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...