DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 patch 1.6 vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) 2.ter Versuch Cheers ^^ 2000ster Post Bearbeitet 11. Juni 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Stonerrifle Was das? Meinst du damit die Textur an der Steinwand? Grafik steht alles auf Mittel. AA ist aus. Oder meinst die M16 mit blauem Skin und ACOG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Das verhunzte M16 meint er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Ich find das sie so geil aussieht.. Naja geschmackssache eben. Find die blauen Tigerstreifen am besten, und das ACOG auf der M16 haben ne Menge leute.... E: Die oder das M16? Bearbeitet 11. Juni 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Tontaubenschießen Und mein Trägerschiff von wo aus die Jäger zum Rebellen jagen los sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Was das? Meinst du damit die Textur an der Steinwand? Grafik steht alles auf Mittel. AA ist aus. Oder meinst die M16 mit blauem Skin und ACOG? -.- Eugene Stoner Stoner Rifle 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 -.- Eugene Stoner Stoner Rifle 25 Unglaublich, dass es noch Leute gibt, die nicht wissen, was mit Stoner gemeint ist. Ich geb dir natürlich ganz und gar recht Anus. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Unglaublich, dass es noch Leute gibt, die nicht wissen, was mit Stoner gemeint ist. Ich geb dir natürlich ganz und gar recht Anus. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Tontaubenschießen Und mein Trägerschiff von wo aus die Jäger zum Rebellen jagen los sind ich hab mir das spiel vorgestern zufällig auch geholt... und bin schwer enttäuscht ich hätte ein richtiges strategiespiel erwartet.. so mit basen aufbauen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 naj is halt nur was für starwars fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 *pssst* Sarkasmus *pssst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 naj is halt nur was für starwars fans äh. bin ich? ich hatte halt ein spiel à la StarWars:Battlegrounds erwartet... nicht so ein firlefanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 kann ich ja nich wissen ^^ als ich fin das game geil ^^ kannst sagn wasde wilst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...