MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) @Koma Mach dir nichts draus. Ich habs mir damals für den vollen Preis gekauft, ca 10-15 Stunden gespielt, gelangweilt deinstalliert und bis heute nicht wieder angefasst. War eine echte Enttäuschung. Da hat Homeworld 2 meiner Meinung um einiges mehr zu bieten und mit Warlords bekommt man sogar eine Star Wars Mod dafür die keine Wünsche, außer vielleicht den planetarischen Kampf, offen lässt. naj is halt nur was für starwars fans Bin ich auch falls die Frage aufkommen sollte. Bearbeitet 12. Juni 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ich hab mir das spiel vorgestern zufällig auch geholt... und bin schwer enttäuscht ich hätte ein richtiges strategiespiel erwartet.. so mit basen aufbauen usw Deswegen spiele ich EaW auch nur gemoddet. Das Vanilla EaW finde ich miserabel. Bei der S.A.U 3.3 Mod gibts es verschiedene Stufen von Basen. Fängt an mit den kleinen Zollstationen aus "X-Wing Alliance" und läßt sich in wichtigen Systemen bis zur GOLAN III Kampfplattform ausbauen Dazu kommen viele Großkampfschiffsklassen die ich mir für EaW gewüscht hatte da sie aus dem SWEU sind. (Dreadnoughts,Angriffsfregatten,MC90,Victory Sternzerstörer usw.) Aber bei Petroglyph erfinden die lieber so einen Schrott wie diese Tartan Kreuzer und diese seltsamen Fregatten der Rebellenallianz. Ich meine diese komischen Dinger die wie eine abgeschnittene Nebulon B aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 @Koma Mach dir nichts draus. Ich habs mir damals für den vollen Preis gekauft, ca 10-15 Stunden gespielt, gelangweilt deinstalliert und bis heute nicht wieder angefasst. War eine echte Enttäuschung. Da hat Homeworld 2 meiner Meinung um einiges mehr zu bieten und mit Warlords bekommt man sogar eine Star Wars Mod dafür die keine Wünsche, außer vielleicht den planetarischen Kampf, offen lässt. Bin ich auch falls die Frage aufkommen sollte. ich bin froh es mir nur von der Software-Pyramide gekauft zu haben.. aber selbst 10€ sind für die standart-version zu viel.. das macht ja mal garkeinen spaß ich werde die von Corsair genannte mod mal ausprobieren, hoffe dann machts nen bisschen spaß ^^ Homeworld mit der Warlords mod rockt wirklich! hab ich auch sehr gerne gespielt.. aber HW2 macht ja selbst Vanilla tierisch bock.. vorallem kann man dank der 2 unterschiedlichen völker verschiedene strategien angehen... hoffe einestages erscheint HW2! hat jmd eigentlich mal diese Battlestar:Galactica mod zum laufen gekriegt? Deswegen spiele ich EaW auch nur gemoddet. Das Vanilla EaW finde ich miserabel. Bei der S.A.U 3.3 Mod gibts es verschiedene Stufen von Basen. Fängt an mit den kleinen Zollstationen aus "X-Wing Alliance" und läßt sich in wichtigen Systemen bis zur GOLAN III Kampfplattform ausbauen Dazu kommen viele Großkampfschiffsklassen die ich mir für EaW gewüscht hatte da sie aus dem SWEU sind. (Dreadnoughts,Angriffsfregatten,MC90,Victory Sternzerstörer usw.) Aber bei Petroglyph erfinden die lieber so einen Schrott wie diese Tartan Kreuzer und diese seltsamen Fregatten der Rebellenallianz. Ich meine diese komischen Dinger die wie eine abgeschnittene Nebulon B aussieht. Die screens sehen ja mal vielversprechend aus! werde mir das gleich mal zulegen und anspielen, danke für den Tipp zockt hier vllt noch jmd Star Wars: Galactic Battlegrounds? das hat damals auch für kurzweile gesorgt @topic: heute kam mein tetris an; per snes und SuperGameboy machts tierisch bock (ok, aufm normalen gameboy gehts auch sehr ab> wenn man das ding+tetris mit aufm klo kommt, ist man erstmal ne std beschäftigt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Stronghold 2, alle Grafiksettings auf Hoch () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Tetris konnte ich noch nie. Ich rege mich da zu schnell auf. Dann lieber was Falldown 2 gibt mehr stress. Postet mal euren Rekord^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ich hatte tetris nur für den nes in farbe... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Tetris konnte ich noch nie. Ich rege mich da zu schnell auf. Dann lieber was Falldown 2 gibt mehr stress. Postet mal euren Rekord^^ wenn dich das Ur-Tetris zu sehr aufregt, probiers mal mit 1D-Tetris http://www.tetris1d.org/ aber das Falldown macht echt bock, score: @b00zt: wurde das damals nicht sogar auch mitgeliefert? war glaub ich zusammen mit Super Mario Bros auf einer kassette, oder? ich muss mir unbedingt nochn NES zulegen Bearbeitet 12. Juni 2008 von Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 wenn dich das Ur-Tetris zu sehr aufregt, probiers mal mit 1D-Tetris http://www.tetris1d.org/ Da war ich mal ne Woche lang auf Platz 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Alvias, sag doch nicht immer so Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 EVE Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Alvias, sag doch nicht immer so Sachen. Was? Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 wurde das damals nicht sogar auch mitgeliefert? war glaub ich zusammen mit Super Mario Bros auf einer kassette, oder? ich muss mir unbedingt nochn NES zulegen ja stimmt, tetris, super mraio bros und SOCCER, das geilste scheiß dens gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Mafia - TCOLH (Qualität musste leiden, .jpg halt ) Bearbeitet 12. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) EDIT: Ist Mass Effect falls die Frage kommen sollte. Bearbeitet 12. Juni 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 rumsbums! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...