Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Was? Warum nicht?

Naja, sowas sollte lieber keine wissen ;)

Was war das denn für ein Spiel?

Naja, sowas sollte lieber keine wissen ;)

Was war das denn für ein Spiel?

Dass ich bei Tetris1D mal ne Woche lang auf Platz 4 war kann von mir aus ruhig jeder wissen, ich hab damit kein Problem :lol:

Und wie, was war das für ein Spiel? www.tetris1d.org halt, hab ich doch aber oben schon extra mitzitiert oO

Dass ich bei Tetris1D mal ne Woche lang auf Platz 4 war kann von mir aus ruhig jeder wissen, ich hab damit kein Problem :lol:

Und wie, was war das für ein Spiel? www.tetris1d.org halt, hab ich doch aber oben schon extra mitzitiert oO

Sry war im falschen Fred. Meinte das hier: Browsergame

Das macht meinen Mund schon etwas wässrig.

Gibt's da eine Trial-Version

wie teuer wäre das denn monatl. ? (ich glaube ich würde nie monatlich Geld für ein Spiel ausgeben) :unsure:

Trial-Version zb. Buddy-Keys kommen noch.

Monatlich € 14.94 inkl. Mehrwertsteuer für AoC aber da ich bei HdRO ein Lifetime Abo habe finde ich es nicht mehr so schlimm. ^^

Momentan ist erher Frust angesagt weil mit jeden Patch neue Bugs auftauchen. :daumenrunter:

daorix.. ;D

hmm besser als meiner, bin irgendwie grade nicht so kreativ, hab nur son spinnenlike ding hingekriegt, wie in dem trailer/gamestar

danke ;) zeig doch ma her.. wobei wir das wohl in einem extra thread rauslassen sollten..

ich finde es zwar schön wie sehr man seine kreatur anpassen kann, allerdings stimmt die animation oftmals nicht.. ;(

kreatur labor basis.. ;) google ist dein freund..

edit: und noch eines

post-20711-1213471062_thumb.jpg

Bearbeitet von Uepsilon

kreatur labor basis.. ;) google ist dein freund..

edit: und noch eines

Kannst du mir den Link bitte per PM schicken? Finds bei Google nicht ;/

Danke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.