Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Was? Warum nicht? Naja, sowas sollte lieber keine wissen Was war das denn für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Naja, sowas sollte lieber keine wissen Was war das denn für ein Spiel? Dass ich bei Tetris1D mal ne Woche lang auf Platz 4 war kann von mir aus ruhig jeder wissen, ich hab damit kein Problem Und wie, was war das für ein Spiel? www.tetris1d.org halt, hab ich doch aber oben schon extra mitzitiert oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Dass ich bei Tetris1D mal ne Woche lang auf Platz 4 war kann von mir aus ruhig jeder wissen, ich hab damit kein Problem Und wie, was war das für ein Spiel? www.tetris1d.org halt, hab ich doch aber oben schon extra mitzitiert oO Sry war im falschen Fred. Meinte das hier: Browsergame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Das macht meinen Mund schon etwas wässrig. Gibt's da eine Trial-Version wie teuer wäre das denn monatl. ? (ich glaube ich würde nie monatlich Geld für ein Spiel ausgeben) Trial-Version zb. Buddy-Keys kommen noch. Monatlich € 14.94 inkl. Mehrwertsteuer für AoC aber da ich bei HdRO ein Lifetime Abo habe finde ich es nicht mehr so schlimm. ^^ Momentan ist erher Frust angesagt weil mit jeden Patch neue Bugs auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Mafia. AK mit CSS-Sound macht schon Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Stilbruch hoch 1000 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 daorix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 daorix.. hmm besser als meiner, bin irgendwie grade nicht so kreativ, hab nur son spinnenlike ding hingekriegt, wie in dem trailer/gamestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 danke zeig doch ma her.. wobei wir das wohl in einem extra thread rauslassen sollten.. ich finde es zwar schön wie sehr man seine kreatur anpassen kann, allerdings stimmt die animation oftmals nicht.. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 daorix.. demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) kreatur labor basis.. google ist dein freund.. edit: und noch eines Bearbeitet 14. Juni 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 welcher link denn bei google?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 ...den dei admins nicht freigeben wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 kreatur labor basis.. google ist dein freund.. edit: und noch eines Kannst du mir den Link bitte per PM schicken? Finds bei Google nicht ;/ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Freu mich schon auf GTR Evolution. Hier aber mal ein "pimped" GTR2 mit HighRez Himmel & Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...