K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 AoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Deswegen spiele ich EaW auch nur gemoddet. Das Vanilla EaW finde ich miserabel. Bei der S.A.U 3.3 Mod gibts es verschiedene Stufen von Basen. Fängt an mit den kleinen Zollstationen aus "X-Wing Alliance" Verkleinert 72% Angehängtes Bild 600 x 480 (29.1KB) und läßt sich in wichtigen Systemen bis zur GOLAN III Kampfplattform ausbauen Verkleinert 87% Angehängtes Bild 1280 x 1024 (144.74KB) Dazu kommen viele Großkampfschiffsklassen die ich mir für EaW gewüscht hatte da sie aus dem SWEU sind. (Dreadnoughts,Angriffsfregatten,MC90,Victory Sternzerstörer usw.) Aber bei Petroglyph erfinden die lieber so einen Schrott wie diese Tartan Kreuzer und diese seltsamen Fregatten der Rebellenallianz. Ich meine diese komischen Dinger die wie eine abgeschnittene Nebulon B aussieht. @ Corsair : ich hab mir jetz die sau3.3 mod geladen und installiert .. aber es sieht alles so aus wie vorher .. wie aktivier ich die mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=3369 Hier solltest du alles finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 was zum henker macht das radar in der luft? das kam mehrmals ist dann wieder explodiert...um dann wieder zu erscheinen...weiß jemand was dat soll??glaube nich das es nen bug is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 its Jehsus /: Kann kein Jesus malen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Oh man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=3369 Hier solltest du alles finden hehe ... ähem.. leider nein .. erklärs mir mal bitte jemand... wie gesagt , irgendwelche neue einheritern hab ich nich gesehn ... ich hab den Sau3.3 full mod gleich über die standartinstallatin rübergezogen..... wää bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Nur am Ballern Den G-Man da drauf zu bekommen hat Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 its Jehsus /: Kann kein Jesus malen =( n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Geile karre alda schwede ich muss mir das kaufen schande über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 welches spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) GTR2. Jo =) Bearbeitet 15. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) GTR2 Hasts ja Editiert Bearbeitet 15. Juni 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Das sieht normalerweise aber nicht so geil aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...