Hova 4 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Freu mich schon auf GTR Evolution. Hier aber mal ein "pimped" GTR2 mit HighRez Himmel & Horizont.
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 sieht vollkommen anders aus, wenn der träger ein linkshänder ist^^
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Ne net wirklich ^^. Is egal in welcher Hand, der skin is immer derselbe. Und nützen tuts au nix
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Das sieht normalerweise aber nicht so geil aus, oder? Mit den richtigen Mods schon R8 Ausritt bei Nacht Ford GT auf Le Mans Das sollte erstmal reichen...
Hitman45 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Rennstrecke in gmod ^^ Bearbeitet 16. Juni 2008 von Hitman45
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Red Orchestra mit Darkest Hour mod: Panzerfahren in Foy: Nochmal: In Stellung: MG Verteidigung: Angriff mit OG_Hase: Auf zum Nächsten Geschütz Das 30.Kaliber is absolut der Hammer: Die Mod is einfach Geil! Bearbeitet 17. Juni 2008 von Expoatze
OG Hase 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Ein Bild mit Seltenheitswert: Hase mal im Moment nicht blutend am Boden...
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 1 Sekunde nach dem ich dass Bild gemacht hatte warst du aber dann von nem 30.kaliber erwischt worden
OG Hase 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 ...sag ich doch! Meine guten Leistungen in RO und jetzt DH sind noch sehr übersichtlich, ich hab immer leichte Orientierungsprobleme und die Steuerung behagt mir auch nicht so, aber Spass macht es trotzdem, ausserdem muss ich es halt üben... Aber DH ist auf einem guten Weg,glaube ich!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Unterwegs auf der Nordschleife R8 vs. GT40 Sehr hartneckiger Amerikaner
redic 39 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 AoC Erzähl mal deine Meinung über das Spiel im AoC Thread.Habs mir auch geholt müsste bald ankommen.