Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Aussteigen hilft ungemein ;). Man bekommt übrigens wenn man aussteigt und die Gegner per Hand erledigt mehr XP als wenn man den Mako dafür benutzt.

Übrigens hat das Spiel ein typisches BioWare-Ende erhalten in dem noch so viele AHA-Momente auftreten werden. Mehr verrate ich aber nicht :zip:

Damit es kein Spam wird hier noch zwei Bilder welche man aber nur entspoilern sollte wenn man Mass Effect so gut wie durch hat:

Das einzige mal das die Normandy seine Waffen einsetzt (zumindest bei meinen Entscheidungen wie was ablaufen soll)

post-26497-1213788114_thumb.png post-26497-1213788349_thumb.png

Leider hab ich den großen Knall verpasst :(

Bearbeitet von MacGyver8472

Aussteigen hilft ungemein ;). Man bekommt übrigens wenn man aussteigt und die Gegner per Hand erledigt mehr XP als wenn man den Mako dafür benutzt.

Übrigens hat das Spiel ein typisches BioWare-Ende erhalten in dem noch so viele AHA-Momente auftreten werden. Mehr verrate ich aber nicht :zip:

Damit es kein Spam wird hier noch zwei Bilder welche man aber nur entspoilern sollte wenn man Mass Effect so gut wie durch hat:

Das einzige mal das die Normandy seine Waffen einsetzt (zumindest bei meinen Entscheidungen wie was ablaufen soll)

post-26497-1213788114_thumb.png post-26497-1213788349_thumb.png

Leider hab ich den großen Knall verpasst :(

1. aussteigen hat nichts geholfen

2. ist mir doch egal, das bisschen xp

3. danke für den spoiler.. aber wayne? nächstes mal kannst du auch sowas spoilern, danke!

:wtf:

[bild.jpg.png.gif.psp.mp4.mpeg.dat.pk4.css]

Dann weißt du wenigstens, wo du nicht hin musst ^^

1. aussteigen hat nichts geholfen

2. ist mir doch egal, das bisschen xp

3. danke für den spoiler.. aber wayne? nächstes mal kannst du auch sowas spoilern, danke!

Hab ich dir was getan oder so?

1. Da unten sind nur ein paar Flüchtlinge und die 10 Meter wirst du auch ohne Mako schaffen. Der Weg wo man mit dem Mako lang muß ist direkt rechts daneben die Rampe hoch.
  2. Man bekommt mit dem Mako ca 1/3 XP von dem was man normalerweise kommen würde und das nenne ich kein "bisschen".
  3. Das war für die Allgemeinheit gedacht.

Leute gibts hier :gehtsnoch:

Hab ich dir was getan oder so?

1. Da unten sind nur ein paar Flüchtlinge und die 10 Meter wirst du auch ohne Mako schaffen. Der Weg wo man mit dem Mako lang muß ist direkt rechts daneben die Rampe hoch.
  2. Man bekommt mit dem Mako ca 1/3 XP von dem was man normalerweise kommen würde und das nenne ich kein "bisschen".
  3. Das war für die Allgemeinheit gedacht.

Leute gibts hier :gehtsnoch:

hab ich gesagt, dass du mir was getan hast? :unsure:

1. ja ich weiß, aber der manko hing fest (engl.: to stuck - festhängen), also kam ich weder vorwärts, noch rückwärts, links noch rechts.. u know? STUCK halt

2. was bringen mir 3x so viele xp, wenn ich am ende eh alles so easy peasy schaffe, da ich n guten squad hab.. außerdem ist doch eh glaub bei lvl 50 schluss und ich bin ejtzt schon 43..

3. ah k

Kam so rüber als wenn ich dich angepisst hätte.

1. War mir klar. Wollte nur damit sagen das man da nicht runter fahren kann. Übrigens hat der Mako (M35 Mako um genau zu sein: nicht Manko) auch Schubdüsen mit denen du dich vielleicht wieder befreien könntest.
  2. Level 60 ist Maximum. Ich bin jetzt lvl 53 und spiele gerade das zweite mal mit dem selben Char. Angefangen hab ich bei 49 und bin gerade bei den 3 Missionen nach der Citadel hab aber schon sogut wie alle Sidequests gemacht. Für Level 54 brauch ich glaub ich die 30.000 XP und gerüchtweise braucht man für lvl 60 200.000 XP (bin noch lange nicht so weit) also von daher schon "wichtig" da man für lvl 50 sowie für lvl 60 eine Medaille und diverse Boni bekommt. Bei lvl 50 bekommt man zum Beispiel 10% mehr XP auf alles.

Kam so rüber als wenn ich dich angepisst hätte.

1. War mir klar. Wollte nur damit sagen das man da nicht runter fahren kann. Übrigens hat der Mako (M35 Mako um genau zu sein: nicht Manko) auch Schubdüsen mit denen du dich vielleicht wieder befreien könntest.
  2. Level 60 ist Maximum. Ich bin jetzt lvl 53 und spiele gerade das zweite mal mit dem selben Char. Angefangen hab ich bei 49 und bin gerade bei den 3 Missionen nach der Citadel hab aber schon sogut wie alle Sidequests gemacht. Für Level 54 brauch ich glaub ich die 30.000 XP und gerüchtweise braucht man für lvl 60 200.000 XP (bin noch lange nicht so weit) also von daher schon "wichtig" da man für lvl 50 sowie für lvl 60 eine Medaille und diverse Boni bekommt. Bei lvl 50 bekommt man zum Beispiel 10% mehr XP auf alles.

ah gut zu wissen.. ich spiel wahrscheinlich nochmal, bin jetzt auch durch.. ja der mako ist eher ein manko, so wie er sich fährt, daher der name xD

mit den schubdüsen hat es sich leider auch nicht befreien können..

wo kann man denn die verfügbaren und erreichten erfolge einsehen?

Optionen -> Erfolge

Leider steht bei den noch nicht erreichten Erfolgen nicht drunter was man als Bonus bekommen würde.

Die Steuerung vom Mako ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Bis jetzt kam ich damit noch überall hin wo ich hin wollte.

Bearbeitet von MacGyver8472

Ne Runde COH mit und gegen Clankollegen.

Waren nur 5 deswegen musste bei den gegnerischen Team ein CPU-Experte aushelfen.

Die Panzer sind alle mir. :super:

Bringt die Verwundeten raus! Frage ist nur, welche zuerst?! ^_^

arma20080620162018px3.jpg

Spiel und Spaß mit BMPs und M136 Granatenwerfern!

arma20080620171713lz9.jpg

Scheiß Kommie-Feigling. :puuuh::fear2:

arma20080620172831pc2.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.