Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ja würde ich auch sagen. Cyb spielt ja immer mit highFpsConfigs und so, da ja alles schön flüssig läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 altes game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 last update: .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 1969? ^^ is die uhr an deinem pc in ordnung? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 total, scheint ein steambug zu sein, da ja auch ein update-content angezeigt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) cyborg spielt ja auch mit ner schlechten grafikeinstellung 1024x768 und alles auf niedrig @Expoatze: Wo sieht ArmA grottig aus? (Screens © Complex) Der neue Hind gefällt mir einfach besser als der andere Bearbeitet 22. Juni 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 GT Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Habe auch mal wieder, nachbearbeitete Bilder zu zeigen Weltuntergangs Wetter in der Karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 GT Legends Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ciao ciao miau Very nice, besonders das letzte sieht toll aus. Ich würd schon Fachsimpeln ob das echt ist, wenn ich´s nicht besser wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 1920x1200 Bei Vista wohl nicht möglich o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 glückwunsch ^^ spielst du auf nem blizzard server oder auf nem privaten (sprich freien) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 1920x1200 Bei Vista wohl nicht möglich o.O was is das?! arma? crysis? ka... läuft beides nich bei mir, noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...