KleptR 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 naja ich mein auch so .. weil ich weis ja nich was das game vorraussetzt aber ich denk mal schon das ichs mit mein rechner erfülle... und trotzdem laggt das wenns nich scheisse aussehn soll
Gast Melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) ArmA = Verbuggtes Spiel Mass Effect: Bearbeitet 27. Juni 2008 von Gast
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 ArmA = Verbuggtes Spiel Also sooooooo...ooo schlimm isses jetzt auch nicht mehr, man kanns ganz gut zocken, soferns der Rechner mitmacht.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Oh, man hat Spectre-Ausrüstung... Ist ungefähr 5m neben der Stelle wo Uepsilon hier festhing
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 geilste stelle in masseffect: man beachte die sprachauswahlmöglichkeiten:
Expoatze 40 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Wo ist der Feind? CSS Modus HideNSeek macht echt laune Den Skin hab ich auch
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Ist das beim ExoGeni Gebäude? Fast, ist bei den Flüchtlingen kurz vor ExoGeni.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 CoH Im britischen MG-Nest Flammenwerfer Die britische Stellung wird von den Deutschen überrannt
Hitman45 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) kobolde farmen meine neue rüstung € hab mal ein bissel mit den optionen im paint.net rumgespielt,ist nix weltbewegendes dabei raus gekommen aber fürs erste mal geht das sicher in ordnung ^^ Bearbeitet 27. Juni 2008 von Hitman45