Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 CoH Battle of the Bulge Mod Im Vordergrund ein Neblewerfer-Trupp und nen Sturmtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Sehr gute Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Kann ich auch mit dem normalen CoH die Battle of The Bulge Mod spielen? (In dem 1,7 GB patch, müsste doch eig. alles vorhanden sein, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) geilste stelle in masseffect: man beachte die sprachauswahlmöglichkeiten: Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber das design von dieser KI ist SEHR ähnlich wie das design von cortana (Haloreihe, für die, die es nich wissen :-P) Bild wird ja garnich mit angezeigt is ne seite hiervor, relativ weit unten Bearbeitet 28. Juni 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Das waren noch Zeiten, als bei Schelde die Brücken zur Mittelinsel noch zerstörbar waren^^ (war allerdings compstomp -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 kobolde farmen was droppen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Battle of the Bulge Mod Im Vordergrund ein Neblewerfer-Trupp und nen Sturmtiger. Du bist doch auch in sonem CoH- Forum unterweg´s, oder? Meine dich und dein Avatar da schomal öfters gesehn zu haben €:Wenn wir schon so viele CoH Jünger hier haben, lasst doch mal zum zocken verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Ich zock auch COH. Würde ja auch mal mitmachen. Können uns ja mal was in COH-Thread ausmachen. Bearbeitet 28. Juni 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 so jetzt poste ich auch einmal screenshots. 1.CoH und 2. Prey, mann hasse ich dieses geniale spiel..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Du bist doch auch in sonem CoH- Forum unterweg´s, oder? Meine dich und dein Avatar da schomal öfters gesehn zu haben €:Wenn wir schon so viele CoH Jünger hier haben, lasst doch mal zum zocken verabreden. HQ-Coh.com Könn wa irgendwann mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 was droppen die? Nix besonderes. Lieber Uw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Nix besonderes. Lieber Uw. ekken sind nix wert wenn man kein assa hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) fs9 Bearbeitet 29. Juni 2008 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Uiii ! Ich hab ne eigene Fluglinie ?? -edit- Zum Toppic ! Schöne Momentaufnahme Bearbeitet 29. Juni 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 CJ geht in Deckung Meine getunten Wagen (sogar mit Neonlichtern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...