Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ma wieder fette beute gemacht Silent Hunter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 silent hunter stell ich mir irgendwie kompliziert vor. @topic: 1)Crysis. Leider nicht gerade eine Schönheit an meinem Comp auf jeden fall hab ich den beinahe nicht gesehen. Also zück ich meine Pistole mit schalldämpfer und verpass ihn einen Headshot. Nach einiger zeit steht der typ wieder auf. Hab mich voll erschreckt . Naja, hab vergessen, dass der einen Helm aufhatte^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Heroes of Might and Magic V [klick to large] Bearbeitet 1. Juli 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) silent hunter stell ich mir irgendwie kompliziert vor. Ist es aber nicht,wenn du den realismus runterstellst isses total simpel. T: Gothic 3(ist inzwischen durch community patches spielbar geworden): Bearbeitet 2. Juli 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ich brauch nen zweiten monitor :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ist es aber nicht,wenn du den realismus runterstellst isses total simpel. T: Gothic 3(ist inzwischen durch community patches spielbar geworden): woot.. g3 aufm 386 Oo tight! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Gothic 3(ist inzwischen durch community patches spielbar geworden): Und sie haben die Kopierschutzabfrage entfernen dürfen!!! Sehr löblich von den PB Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 HEHE MÖÖDIC HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Die DBO Bricks sind genial (Screens von burns) ===> Bearbeitet 3. Juli 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 mach mal eigene screenshots du pappnase tztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 mach mal eigene screenshots du pappnase tztz Die Screens vom Königstiger waren aber auch nicht von dir. Selber Pappnase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 ich habs ja auch dabei geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Jetzt besser? Das ist passiert, als ein Auto in den Stau reingefahren, umgekippt und danach explodiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) woot.. g3 aufm 386 Oo tight! Nochmal ihn Deutsch bitte. T: Silent Hunter 3: Bearbeitet 3. Juli 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Nochmal ihn Deutsch bitte. g3=gothic 3 386= uralt cpu von intel --> screen: gammelgrafikeinstellungen er wollte nur bekräftigen, wie scheiße er den screen findet ^^ @t: Medal of Honor: Pacific Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...