Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Graka und Ram machen dann wohl den Unterschied aus! Pssssst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ATI Rulez ^^ steht doch drauf: ati ist bose.. die striche vom ö sind vom lüfter verschluckt worden.. => ati böse! mal wieder angeschmissen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 irgendwie hat diese grafik nich sone scheiß story verdient, sorry, aber ich hab das bei nem kumpel gespielt und das geht ja mal garnich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 das bf:bc screenshot feature funzt hier 2 fotos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Schade das ich keine 360 hab =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Kaufs dir halt für die PS3 wenn du eine hast. Ich finds nur schade das man auf Röhrenfernsehern kein gescheites Bild hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Einheiten unter schwerem Feuer Meine zwei Reckoner werden von 25 Nodmots eskortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 das bf:bc screenshot feature funzt Warum hat sowas nicht jedes Spiel Ich finds nur schade das man auf Röhrenfernsehern kein gescheites Bild hat. TFT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 TFT. Verdient ja jeder heutzutage mehrere Tausend Euros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Jo stimmt ! TFTs gibts ja auch erst ab 1000€ + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 jo die guten erst ab " OVER NINE THOUSAAAND!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Vermudlich wohnt ihr noch bei Hotel Mama aber ich kanns mir nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Crisis Core: Final Fantasy VII - Zwischengegner Das Tor öffnet sich! Hier kommt er! Naja und da war es dann auch schon vorbei......mist! Monster Kingdom : Jewel Summoner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...