Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Graka und Ram machen dann wohl den Unterschied aus! Pssssst
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 ATI Rulez ^^ steht doch drauf: ati ist bose.. die striche vom ö sind vom lüfter verschluckt worden.. => ati böse! mal wieder angeschmissen:
Pille 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 irgendwie hat diese grafik nich sone scheiß story verdient, sorry, aber ich hab das bei nem kumpel gespielt und das geht ja mal garnich^^
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Kaufs dir halt für die PS3 wenn du eine hast. Ich finds nur schade das man auf Röhrenfernsehern kein gescheites Bild hat.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Einheiten unter schwerem Feuer Meine zwei Reckoner werden von 25 Nodmots eskortiert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 das bf:bc screenshot feature funzt Warum hat sowas nicht jedes Spiel Ich finds nur schade das man auf Röhrenfernsehern kein gescheites Bild hat. TFT.
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Vermudlich wohnt ihr noch bei Hotel Mama aber ich kanns mir nicht leisten.
Chapi 257 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Crisis Core: Final Fantasy VII - Zwischengegner Das Tor öffnet sich! Hier kommt er! Naja und da war es dann auch schon vorbei......mist! Monster Kingdom : Jewel Summoner