Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Call of Duty 4, in der AC-130 :D

ac130_header.jpg

Die absolut dümmste Missi bei COD 4

muss da Havdidi aber bischen rechtgeben du Ballerst auf Leute und weist garnet ob die Zivil, Feind Oder Freund sind bisschen bescheuert deswegen war cod4 auch Kurz vor der "indiziet" Liste!

:ph34r:

post-16769-1215300866_thumb.jpg

Ich versuche verzweifelt die Panzerarmee von Expoatze aufzuhalten (Jaja so ein Tiger in der Blitzkriegmod ist schon gemein. Der hat 5 Shermans von mir kalt gemacht und ich hab dem Tiger nur ca. 1/4 abgezogen) :rolleyes:

post-16769-1215300942_thumb.jpg

Gast

Klar sind das Zivilisten, die Entwickler dachten sich "ach komm lasst uns die Spieler verarschen und geben den Zivis keine Blinklichter, die Spieler schießen dann auf Zivilisten" :rolleyes:

Klar sind das Zivilisten, die Entwickler dachten sich "ach komm lasst uns die Spieler verarschen und geben den Zivis keine Blinklichter, die Spieler schießen dann auf Zivilisten" :rolleyes:

:D:D:D das is die einzige mission bei der ich nich einmal versagt hab auf veteran... >.<

damits keine spam wird n pic voner letzten lan... :) ich war zufrieden mit mir... :-)

aber jetzt, nach knapp 2 monaten ohne training, läufts nicht mehr so 'locker'... -.-

post-28147-1215303364_thumb.jpg

hehe die wichtigisten dots inner leiste und den anderen mist wie fear inner besten klickposition :ugly:

siehste, da hat jemand ahnung :P

muss da Havdidi aber bischen rechtgeben du Ballerst auf Leute und weist garnet ob die Zivil, Feind Oder Freund sind bisschen bescheuert deswegen war cod4 auch Kurz vor der "indiziet" Liste!

Zivilisten sind nur die beiden die aus den Autos aussteigen - wird gesagt das man die nicht angreifen soll.

Freunde sind die die Blinken - wird am Anfang der Mission gesagt das man auf die nicht schießen soll.

Rest ist Feind und demzufolge Kanonenfutter.

Fazit: Mal Ohren aufsperren beim spielen...

Zivilisten sind nur die beiden die aus den Autos aussteigen - wird gesagt das man die nicht angreifen soll.

Freunde sind die die Blinken - wird am Anfang der Mission gesagt das man auf die nicht schießen soll.

Rest ist Feind und demzufolge Kanonenfutter.

Fazit: Mal Ohren aufsperren beim spielen...

und natürlich erkennt der tv-operator sofort genau wer ein zivilist ist und wer nicht....

und natürlich erkennt der tv-operator sofort genau wer ein zivilist ist und wer nicht....

Das sind meist diejenigen die sich dem Feuergefecht fern halten wollen indem die flüchten und - oh staune - keine Waffe in der Hand haben :rolleyes:

Was biste geskillt ? :)

post-25014-1215323952_thumb.jpg

full destro 7/5/49

haut richtig fett viel Schaden im Raid raus und is sogar ganz ansehnlich im PvP (BG allerdings, für Arena fehlt mir das Equip)

und damits nicht zum Spam verkommt: Schirmschuss (boah, diser Sliq hat eindeutig zu viel Zeit... die Illidan Warglaves...)

post-19071-1215335667_thumb.jpg

full destro 7/5/49

haut richtig fett viel Schaden im Raid raus und is sogar ganz ansehnlich im PvP (BG allerdings, für Arena fehlt mir das Equip)

und damits nicht zum Spam verkommt: Schirmschuss (boah, diser Sliq hat eindeutig zu viel Zeit... die Illidan Warglaves...)

naja die haben ja nicht allzu wenige bei mir aufm server laufen mir öfters welche mit den schwertern übern weg

@T:wir konnten den hochbotaniker nicht legen, weil der schurke nie um die ecke gerannt ist -.-

post-24719-1215338404_thumb.jpg

Bearbeitet von tbone92major

Kann es sein das der Schurke ne überklasse ist?

die ham doch so blinksignale... zivilisten gibts da nur an einer stelle und da kann man ja mal nin bissel aufpassen..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.