homie 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Yau ! gerade eben das erste mal bei nem 25er raid dabei und Maggi gleich ohne wipe gelegt da sag ich doch mal gz @t:geil eingesprungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 2min später war die feindl. basis schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 2min später war die feindl. basis schrott Wie kannst du 2 Tiger haben? Berish guckt sich das alte Bild an Alle stehen Schlange und wollen in den Teleporter SniperScream Berish hält alle auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 was ist das? irgend ne hl mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 sieht aus wie ne funktionierende hl² coop mod?! link bitte?? ich such schon seit längerem ne ordentliche coop mod für hl2 die ich mit meinem kumpel zocken kann, aber bis jetzt war nur müll dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Wie kannst du 2 Tiger haben? Aus der BLitzdingensbums da kannste sone Truppeanfordern die einen Tiger hat kannste beliebig oft machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) sieht aus wie ne funktionierende hl² coop mod?! link bitte?? ich such schon seit längerem ne ordentliche coop mod für hl2 die ich mit meinem kumpel zocken kann, aber bis jetzt war nur müll dabei ^^ Ist Synergy Was heult der rum, der hat doch 100 HP Berish, der Vollnoob versenkt den Jeep im Wasser :/ Bearbeitet 7. Juli 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 sieht aus wie ne funktionierende hl² coop mod?! link bitte?? ich such schon seit längerem ne ordentliche coop mod für hl2 die ich mit meinem kumpel zocken kann, aber bis jetzt war nur müll dabei ^^ http://www.mamma-clan.de/index.php?downloads-down-115 hier der download link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Russen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Russen! welches spiel?? WiC?! Bearbeitet 7. Juli 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 World in Conflict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 World in Conflict ah, doch richtig habs sogar selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Wir wehren den Angriff des Feindes ab Feuer! 2vs2 Zufallsspiel gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Hmm, warum reicht der Speicher nur für diese zwei Bilder? Früher konnte ich mehr hochladen. Bearbeitet 8. Juli 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 kann mir einer mal die ip vom bf-g css server schicken (per PM plz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...