homie 4 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Yau ! gerade eben das erste mal bei nem 25er raid dabei und Maggi gleich ohne wipe gelegt da sag ich doch mal gz @t:geil eingesprungen^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 2min später war die feindl. basis schrott Wie kannst du 2 Tiger haben? Berish guckt sich das alte Bild an Alle stehen Schlange und wollen in den Teleporter SniperScream Berish hält alle auf
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 sieht aus wie ne funktionierende hl² coop mod?! link bitte?? ich such schon seit längerem ne ordentliche coop mod für hl2 die ich mit meinem kumpel zocken kann, aber bis jetzt war nur müll dabei ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Wie kannst du 2 Tiger haben? Aus der BLitzdingensbums da kannste sone Truppeanfordern die einen Tiger hat kannste beliebig oft machen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) sieht aus wie ne funktionierende hl² coop mod?! link bitte?? ich such schon seit längerem ne ordentliche coop mod für hl2 die ich mit meinem kumpel zocken kann, aber bis jetzt war nur müll dabei ^^ Ist Synergy Was heult der rum, der hat doch 100 HP Berish, der Vollnoob versenkt den Jeep im Wasser :/ Bearbeitet 7. Juli 2008 von Cyborg11
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 sieht aus wie ne funktionierende hl² coop mod?! link bitte?? ich such schon seit längerem ne ordentliche coop mod für hl2 die ich mit meinem kumpel zocken kann, aber bis jetzt war nur müll dabei ^^ http://www.mamma-clan.de/index.php?downloads-down-115 hier der download link.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Russen! welches spiel?? WiC?! Bearbeitet 7. Juli 2008 von MadM!lo
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Wir wehren den Angriff des Feindes ab Feuer! 2vs2 Zufallsspiel gewonnen
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Hmm, warum reicht der Speicher nur für diese zwei Bilder? Früher konnte ich mehr hochladen. Bearbeitet 8. Juli 2008 von Timothy
Striker 75 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 kann mir einer mal die ip vom bf-g css server schicken (per PM plz)