Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 ups, hab wohl nicht genau hingesehen, nur auf den ball.. PES ist wirklich besser
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Mal wieder was vom Schlachtfeld, ich meine natürlich Rennkurs (GTR2). Was so friedlich in Indianapolis begann... ...endet nach 35 Runden in einem Desaster. Ein kleinerer Unfall... ...und als Folge dessen, das Endergebnis.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Die nutzen wirklich die Autos als Werbefläche für die US-Army?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Die nutzen wirklich die Autos als Werbefläche für die US-Army? Jupp http://www.goarmy.com/racing/nascar_news.jsp
Pille 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 was ne propagandamaschinerie... erst America´s Army, dann das.... es gibt auch actionfiguren die realen soldaten nachempfunden sind, zum beispiel den, der zum schutze seiner kameraden 13 kugeln abgefangen hat... und glaube auch überlebt hat....
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 was ne propagandamaschinerie... Willkommen auf unserem Planeten Fremdling aus den Weiten des Universums.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 woohoo.. derb gerockt als soldier (7 dominations in einem leben).. dann noch der fliegende pyro (wurde uebercharged und ist dann ins sentrykreuzfeuer gekommen => hochgeflogen aber nichtmehr runter gekommen) und TELEPORTERTOWN!
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) soo... grad ne schöne runde World in Conflict mit P.K. hingelegt... Bearbeitet 13. Juli 2008 von Pedder
Pille 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Willkommen auf unserem Planeten Fremdling aus den Weiten des Universums. herr gott, dass die werbung machen, dass wusste ich, zum beispiel mit americas army, das is ja eigentlich auch schon heftig, aber sogar in der nascar erie, dass war mir neu
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Vlt. hält Obahma ja sein Versprechen und bald hat die Army es nicht mehr nötig derart viel Steuergelder in Werbung zu investieren.
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 soo... grad ne schöne runde World in Conflict mit P.K. hingelegt... Au, grade erst gelesen. Zockt ihr/du wieder mal?
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 sicher, pk und ich zocken heut abend so gegen 7 uhr noch ma, kannst dich ja anschließen dann. meld dich dann einfach über xfire!