b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ Hova: wie kannst du mit dem Segelflugzeug fliegen? bei mir steht der auf der landebahn, und bewegt sich nich, spiele halt fs04, aber wird keinen großen unterscheid machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ist bei fsx da musste son flugzeug anfordern was dich dann mit hoch zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hm, und wie geht das? ich mein, da wird ja kein großer unterschied sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 guck unter den optionen unter tastenbelegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ Hova: wie kannst du mit dem Segelflugzeug fliegen? bei mir steht der auf der landebahn, und bewegt sich nich, spiele halt fs04, aber wird keinen großen unterscheid machen... Musst irgentwo bei den Optionen die Starthöhe auf 2000m oder so setzen,dann "spawnst" du dort und bist sofort in der Luft. Ansonsten habe ich damals bei Flusi2004 nie einen anderen Weg gefunden,wobei ich meistens mit der Boing herumgeeiert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hm, und wie geht das? ich mein, da wird ja kein großer unterschied sein... Steuerung + Umschalt + Y um das Schleppflugzeug anzufordern. Es empfiehlt sich übrigens Flugstunde 7 Einführung in das Segelfliegen zu machen Gleich ist er tot Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Steuerung + Umschalt + Y um das Schleppflugzeug anzufordern. Es empfiehlt sich übrigens Flugstunde 7 Einführung in das Segelfliegen zu machen danke, werds gleich mal testen, achwas flugstunden, die sind doch was für schlaffos...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 danke, werds gleich mal testen, achwas flugstunden, die sind doch was für schlaffos...^^ Dann hättest du aber gewusst, wie du das Schleppflugzeug rufen kannst Volcano kommt mir vor wie Omaha Beach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Dann hättest du aber gewusst, wie du das Schleppflugzeug rufen kannst Volcano kommt mir vor wie Omaha Beach Welches Spiel ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ boozt: Ne das is so n Einsatz @ XXen: Enemy Territory: Quake Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Welches Spiel ist das ? Enemy Territory: Quake Wars (ETQW) @ boozt: Ne das is so n Einsatz Du hast die Segelflugstrecke der schwedischen Meisterschaft gemacht? Die dauert mir zu lang (Ungefähre Dauer: 1 Stunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Schön hier Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 eine CS-farcry map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ja, sieht fast so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 aber auch nur fast...^^ haste da nen Downloadklink für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...