DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 sieht gut aus, welches game is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 seh nüx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 sieht gut aus, welches game is das? Dark Messiah of Might and Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 seh nüx spoiler, extern eingefügt Dark Messiah of Might and Magic danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 sieht gut aus, welches game is das? Jo genau DMOMM, wie rEdic schon sagte. Kanns übrigens sehr empfehlen, macht viel Spass das Spiel, fast so wie HL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 leider kein geld, Gothic Collection und neue Festplatte haben vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 ja den Spoiler hab ich auch gefunden,, wenn ich auf mach seh ich aber trotzdem nüx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 World in Conflict trügerische idylle... ein wenig später schauts nich mehr so rosig aus.. da kann der panzer nur noch fliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Momentaufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 ja den Spoiler hab ich auch gefunden,, wenn ich auf mach seh ich aber trotzdem nüx Hmm, ich weiss ja nicht, aber vlt. hast du meine Inselsig blockiert, und weil ich die Scrns am selben Ort hochgeladen habe, kannste sie nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Ha, hab mich schon gefragt wieso ich nix sehe Bearbeitet 13. Juli 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Killed by ELcOMANDANTE World in Conflict Unterwegs in Pedders Taxis... Konnten den Leuchtturm erst beim 2ten Anlauf einnehmen Und dann muss Pedder natürlich seine Absetzzone weiter nach vorne verlegen, um mit seinen kleinen Infis näher bei der Front zu sein. 15sec vorher hab ich Napalm angeordnet um die feindlichen leichten Truppen auszuschalten, die sich in der Nähe befanden. Naja, war ja klar, dass ers dort genau hinsetzt wo das "Incoming Napalm"-Zeichen ist ... Bearbeitet 13. Juli 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 bei der letzen map war ich dabei Leider keine Chance gegen den Russki gehabt Irgendwie finde ich die Luftwaffe etwas zustark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Warst auch drauf? lol. Gib ma deinen WiC-Nick Naja, sie haben uns einfach überrannt^^ und dass die Heli's in manchen Situationen overpowered sind is ja n alter Hut.^^ Bearbeitet 13. Juli 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Wow es zocken hier auch noch welche WiC? Nett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...