Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Jo, vorhin mit P.K. und Pedder auch in TS gewesen, vll. kriegen wir ja mal nen 16-Slot-Server voll. =) Bearbeitet 13. Juli 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 habs auch noch und wär immer für ne runde zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Was mich bei WiC unheimlich nervt sind diese "andere Klasse als Support oder Kick"-noobs, sobald man mit der Artillerie 2 mal ihre Truppen wegrockt -.- Kann ich ja nix dafür dass sie n Haufen Fahrzeuge an einem Punkt stehen lassen. z.B.: -> -> 1min später Votekick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Was ist das Hova transportiert meine Einheiten ^^ Hova's Panzerarmee Bearbeitet 14. Juli 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Diese Wix*** gehört der key gebannt das war der grund warum ich mit Wic aufgehört habe krieg ist krieg da kann man auch keinen kicken die Beta war da besser da konnte man keinen kicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 "Hova hat einen Panzerbrecher angefordert, der Pedder vernichtet hat." - Weeeeeeeeee da gehnse hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Gothic 3 Demo, standarteinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Mit Pedders Panzern unter einer (Rauch-)Decke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Dark Messiah of might and magic: Bearbeitet 14. Juli 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Heute: WOW Retroraid: hab mit ein paar Kumpels, nem RL Kumpel und sonstigen Ingame Kumpels und Randoms die komplette Onyxia Prequest durch und heut abend liegt die alte Dame: ein paar Impressionen welche ich euch nicht vorendhalten möchte: (ich seh schon wieder die ganzen wow flames kommen - aber das war einfach nur ein geiler moment....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ceiling Cat is watchin me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Heute: WOW Retroraid: hab mit ein paar Kumpels, nem RL Kumpel und sonstigen Ingame Kumpels und Randoms die komplette Onyxia Prequest durch und heut abend liegt die alte Dame: ein paar Impressionen welche ich euch nicht vorendhalten möchte: BILDER (ich seh schon wieder die ganzen wow flames kommen - aber das war einfach nur ein geiler moment....) zu meiner wow-zeit habe ich noch onyxia mit 6 60ern gelegt und nicht mit 70ern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 äh kleine frage, wie muss man den equipt sein um die zulegen auf 70? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...