funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @ SniperScream: Darf ich dich fragen um was es bei Gmod geht? Ist das ein "normaler" Mod, oder kann man damit irgendwie etwas selbst erstellen. Denn ich hab schon so viele verschiedene Gmods gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Gmod is ne Mod mit der du Sachen/Menschen/whatever aus den HL²-Spielen beliebig benutzen/platzieren/etc. kannst. Version 9 ist gratis, Version 10 kostet ~ 7€. Brauchst aber mindestens 1 Spiel installiert, das auf der HL²-Engine basiert, ansonsten funktionierts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ok danke für die info! @topic: Halo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Da frag ich mich dochj warum die Amis im Ausbildungscamp ein MG42 verwenden ?? Und den kenne ich auch schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 inkl. Offtopic edit: FAIL Hova hatte den 2500sten hier Beweis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) PICKACHUUUUUUU Die 747 mit genau dieser Bemalung gibt es sogar in echt "> Bearbeitet 17. Juli 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Irgendwann....irgendwann KRIEGE ICH DIESEN DRACHEN WAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @T: Killing yourself with a microwave Erinnert mich an Condemned 2 Bloodshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @sarlon gibts dieses spiel wirlich? SOUTHPARK FTW!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @sarlon gibts dieses spiel wirlich? SOUTHPARK FTW!!!! klar! nach ca. ner halben stunde kriegt man den drachen echt! indianerehrenwort! http://www.gamegum.com/game/1857/heroin-hero/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) wtf?? verdammt ich hätte ihn fast Bearbeitet 17. Juli 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 alter, ich hab echt 5 min rumgedrückt^^ ich weiß, dass ich ihn nicht krieg, aber trotzdem hab ich weitergespielt^^ gibts auch enzugshero oder wie des heißt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Tf2: Wer will Gegrillten Spion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...