RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 kann dieses komische format indem tf2 die screenshots speichert direkt hier hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Am besten wandelst sie schnell mit Irfan View um, sonst sind sie glaube ich zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 vrooomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Devil may Cry 4 "schöne" Aussichten Nero WTF is this? Aso. Nur der! Einen von den Typen schön ins Eis gehauen. Was erwartet uns wohl da drin? Vllt ne fette Party oder was anderes lustiges? Anderes Spiel und jeder kennt es aus dem RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Endlich funzt TF2 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 boah, hab ich lange gebraucht bis mir der ugly ins auge gefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Company of Heroes: Battle of the Bulge ____________________ Vor dem Sturmtiger Angriff... ...und danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 *test* und wie findet ihr den minigun skin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 schlecht kaum Textur nur farbe mach mal richtig High Res dann siehts besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 weiß einer von euch womit/wie man .vmt sprays macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Grade mal Bioshock angefangen Diese Fratze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 weiß einer von euch womit/wie man .vmt sprays macht? vmt. is eigentlich egal du brauchst nur .vtf ... wennste Photoshop hast dann gibts da ein PlugIn wo mit man das öffnen/bearbeiten/speichern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 und wie heist das? (wollte damit nen spraylogo machen weil der mir iwi sagt ,wenn ich ein logo aus datei nehmen , das ich keine rechte habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) 5 Minuten arbeit Bearbeitet 19. Juli 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 schlecht kaum Textur nur farbe mach mal richtig High Res dann siehts besser aus wow, die waffe sieht nice aus.. ist das gary oder normales css? warum istn das so unscharf im bild? neue effekte im spiel? btw: wie modelt ihr die sachen um? find zwar die tf2 waffen sehen eh alle schon perfekt aus, zumindest passen sie perfekt ins spiel, aber sowas interessiert mich trotzdem mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...