Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

nice nice :)

Lurker is aber auch verhältnismässig einfach :-)

@Topic:

Deppenhochzeit in WOW

(man achte mal auf den Chat :) die Reaktion vom GM war lustig^^)

edit: wtf, smileys

post-19071-1216484553_thumb.jpg

Bearbeitet von Kantholz

@Hova Stichwort AK47 PSO / AK74 PSO

Ja, weiß schon, aber ob die im "Nahkampf" auch verwendet wird? :ph34r:

Egal, trotzdem schöner Screen. :)

nice nice :)

Lurker is aber auch verhältnismässig einfach :-)

@Topic:

Deppenhochzeit in WOW

(man achte mal auf den Chat :) die Reaktion vom GM war lustig^^)

edit: wtf, smileys

Ja, das hat der Gildenleader auch gesagt, aber für mich isses eben was besonderes, da ich noch nie in einer T5 Instanz war :)

Im Prinzip ist das meiste einfach, nur das Gruppenzusammenspiel, timing und kompetenz ist wichtig. Bei 25 Leuten aber ist sehr oft der ein oder andere brainAFK... wie man beim Schwall sterben kann ist mir immernoch ein Rätsel :/

Mein Schurkentwink mit der Phantomklinge (ich find das Teil echt stylisch)

post-25014-1216491302_thumb.jpg

post-25014-1216491340_thumb.jpg

geht bitte weg mit euren verkakkkten elfen+feen :rolleyes:

die teile haben sowas von keine eier.

@topic:

post-18030-1216491688_thumb.jpg

Geh doch selbst weg, wenn dus nicht erträgst. Dieser thread ist dafür gedacht screens von anderen Spielen zu posten, falls du es noch nicht erkannst hast. Wenn du Eier hättest, würdest du nicht so aggresive Antworten schreiben :rolleyes:

Bearbeitet von Showstopper

Dieser thread ist dafür gedacht screens von anderen Spielen zu posten, falls du es noch nicht erkannst hast.

Word.

Ja, das hat der Gildenleader auch gesagt, aber für mich isses eben was besonderes, da ich noch nie in einer T5 Instanz war :)

Im Prinzip ist das meiste einfach, nur das Gruppenzusammenspiel, timing und kompetenz ist wichtig. Bei 25 Leuten aber ist sehr oft der ein oder andere brainAFK... wie man beim Schwall sterben kann ist mir immernoch ein Rätsel :/

Mein Schurkentwink mit der Phantomklinge (ich find das Teil echt stylisch)

:rolleyes:

OG ist schon toll :puuuh:

Hab ich da Phantomklinge gehört? :ugly:

Jop :) Das teil ist echt genial fürn Schurken auf dem Level.

Gruuls Unterschlupf

post-25014-1216493318_thumb.jpg

So lang WoW das hier nicht kann ists lame :ugly:

in wow gibts doch so komische flugmounts, die können auch swoopdawoop machen :rolleyes:

wo mir grad was einfällt... mein bruder (14 jahre alt) is auch son WoW-Suchti...

hat mir gestern freudestrahlend sein neues flugmount gezeigt, wo er anscheinend ewig lang drauf gespart hat...

für 5000 gold oder so, so teuer war es, das ding fliegen zu lernen oder so.

wie lange braucht n "normaler" WoW-spieler, um so viel gold zu bekommen? interessiert mich mal :rolleyes:

kommt drauf an, wennde viel gold farmst hastes in 1-2 Wochen (von 0 auf 5000), wenn du es nicht übertreiben willst könnens schonmal 4 werden :-)

@swoopdawoop:

post-19071-1216495507_thumb.jpg

post-19071-1216495523_thumb.jpg

in wow gibts doch so komische flugmounts, die können auch swoopdawoop machen :rolleyes:

wo mir grad was einfällt... mein bruder (14 jahre alt) is auch son WoW-Suchti...

hat mir gestern freudestrahlend sein neues flugmount gezeigt, wo er anscheinend ewig lang drauf gespart hat...

für 5000 gold oder so, so teuer war es, das ding fliegen zu lernen oder so.

wie lange braucht n "normaler" WoW-spieler, um so viel gold zu bekommen? interessiert mich mal :rolleyes:

Gibt euch leute die lassen sich für ne nacht verkaufen über ebay für so en mount :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.