Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) nice nice Lurker is aber auch verhältnismässig einfach :-) @Topic: Deppenhochzeit in WOW (man achte mal auf den Chat die Reaktion vom GM war lustig^^) edit: wtf, smileys Bearbeitet 19. Juli 2008 von Kantholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 @Hova Stichwort AK47 PSO / AK74 PSO Ja, weiß schon, aber ob die im "Nahkampf" auch verwendet wird? Egal, trotzdem schöner Screen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 nice nice Lurker is aber auch verhältnismässig einfach :-) @Topic: Deppenhochzeit in WOW (man achte mal auf den Chat die Reaktion vom GM war lustig^^) edit: wtf, smileys Ja, das hat der Gildenleader auch gesagt, aber für mich isses eben was besonderes, da ich noch nie in einer T5 Instanz war Im Prinzip ist das meiste einfach, nur das Gruppenzusammenspiel, timing und kompetenz ist wichtig. Bei 25 Leuten aber ist sehr oft der ein oder andere brainAFK... wie man beim Schwall sterben kann ist mir immernoch ein Rätsel :/ Mein Schurkentwink mit der Phantomklinge (ich find das Teil echt stylisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 geht bitte weg mit euren verkakkkten elfen+feen die teile haben sowas von keine eier. @topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 geht bitte weg mit euren verkakkkten elfen+feen die teile haben sowas von keine eier. @topic: Stimmt weltraumfüchse sind viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) geht bitte weg mit euren verkakkkten elfen+feen die teile haben sowas von keine eier. @topic: Geh doch selbst weg, wenn dus nicht erträgst. Dieser thread ist dafür gedacht screens von anderen Spielen zu posten, falls du es noch nicht erkannst hast. Wenn du Eier hättest, würdest du nicht so aggresive Antworten schreiben Bearbeitet 19. Juli 2008 von Showstopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Dieser thread ist dafür gedacht screens von anderen Spielen zu posten, falls du es noch nicht erkannst hast. Word. Ja, das hat der Gildenleader auch gesagt, aber für mich isses eben was besonderes, da ich noch nie in einer T5 Instanz war Im Prinzip ist das meiste einfach, nur das Gruppenzusammenspiel, timing und kompetenz ist wichtig. Bei 25 Leuten aber ist sehr oft der ein oder andere brainAFK... wie man beim Schwall sterben kann ist mir immernoch ein Rätsel :/ Mein Schurkentwink mit der Phantomklinge (ich find das Teil echt stylisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 OG ist schon toll Hab ich da Phantomklinge gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 OG ist schon toll Hab ich da Phantomklinge gehört? Jop Das teil ist echt genial fürn Schurken auf dem Level. Gruuls Unterschlupf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) So lang WoW das hier nicht kann ists lame IMA FIRIN MA LAZAAA!!! Bearbeitet 19. Juli 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 lol Krocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 So lang WoW das hier nicht kann ists lame in wow gibts doch so komische flugmounts, die können auch swoopdawoop machen wo mir grad was einfällt... mein bruder (14 jahre alt) is auch son WoW-Suchti... hat mir gestern freudestrahlend sein neues flugmount gezeigt, wo er anscheinend ewig lang drauf gespart hat... für 5000 gold oder so, so teuer war es, das ding fliegen zu lernen oder so. wie lange braucht n "normaler" WoW-spieler, um so viel gold zu bekommen? interessiert mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 kommt drauf an, wennde viel gold farmst hastes in 1-2 Wochen (von 0 auf 5000), wenn du es nicht übertreiben willst könnens schonmal 4 werden :-) @swoopdawoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 in wow gibts doch so komische flugmounts, die können auch swoopdawoop machen wo mir grad was einfällt... mein bruder (14 jahre alt) is auch son WoW-Suchti... hat mir gestern freudestrahlend sein neues flugmount gezeigt, wo er anscheinend ewig lang drauf gespart hat... für 5000 gold oder so, so teuer war es, das ding fliegen zu lernen oder so. wie lange braucht n "normaler" WoW-spieler, um so viel gold zu bekommen? interessiert mich mal Gibt euch leute die lassen sich für ne nacht verkaufen über ebay für so en mount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 yeah gerade ebend geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...