Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 AHM=? the cake is a lie omfg hast du das spiel überhaupt gespielt?
Pille 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 gehts um Portal? ka, ich wollter mich mal mit meinem halbwissen einmischen, habs selber noch nich gespielt :-D
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Allerdings habe ich das spiel gespielt... und the cake is a lie versteh ich auch... aber was meint er mit 'AHM' is das von i-was die abkürzung?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 puh, die spiele ziehen sich wirklich in.. machen aber trotzdem laune!
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 puh, die spiele ziehen sich wirklich in.. machen aber trotzdem laune! Ist das Sins of a Solar Empire ?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 mit ahm Meine ich sowas wie "aufgepasst" auserdem hab ich portal schon x mal gezockt und der sing das auch this cake is a lie das witzige ist das auf manchen monitoren ingame abundzu neben den xbeliebigen buchstabten auch mal fetzten von rezepten stehen also ist das ne anspielung!
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) ArmA: Vietcong: FA: Bearbeitet 20. Juli 2008 von Hova
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Und haste die Kiste aufgemacht? Erinnert mich an Leroooooyyyyyyyy Jeeeennnnkkiiinnnnnnnsssss!^^