Hova 4 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Bild 4 hat keine Kill-Msgs. Oder was gibts in dem Pic sonst zu sehen? T: VC²
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Da der Laptop streikt, muss ich GoW aufm alten Pc zocken. Egal, trotzdem geil.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Da der Laptop streikt, muss ich GoW aufm alten Pc zocken. Egal, trotzdem geil. will auch RWWAAAR
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Der Karabiner mit dem tollen "Aufsatz" ist sowieso das Beste am ganzen Spiel, ihr versteht was ich meine. (Pics darf man davon ja wieder nicht posten ... ) /€: Damits nicht ganz OT wird. Bearbeitet 23. Juli 2008 von Hova
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Der Karabiner mit dem tollen "Aufsatz" ist sowieso das Beste am ganzen Spiel, ihr versteht was ich meine. (Pics darf man davon ja wieder nicht posten ... ) ich verstehs nicht @t: neulich auf wake
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Sehr geil! Was hast den für ne Graka drin sitzen? Meinste mich? Wenn ja, ne olle Krücke des Typs X1950Pro ^^