KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 au ja gibbe ma bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 klar geil gleich ma nin bissel trancemugge rinehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hm, i-wie funzt die map nich bei mir^^ mal sehen, hab grad kein nerv, werds später nochmal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 jau wollt auch grad zoggn aber die map loadets nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Komisch bei mir klappts wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hm .... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 bei mir gehts jetzt auch, hab gepennt und es falsch entpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 und wohin mus das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 in den map-ordner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ne wa? ik habs bei "eigene bilder" drin ......lol das weis ich auch ^^ ich hab sogar überall (zur sicherheit) wo maps sind eine entpackte kopie der datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ja mei, das war halt mein fehler, habs vor lauter doof nur in den cs-ornder gepackt, dann in den map-ordner, dann gings, also was soll ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 also fassermer mal zussamm... game: Counterstrike Source check ordner: ale randvoll mit der datei check ... was fehltn da noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 eigentlich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hm mist elender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...