Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 und nochmal eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Meinste mich? Wenn ja, ne olle Krücke des Typs X1950Pro ^^ Echt? Bin erstaunt das die noch so ne schöne Grafik leistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Der Karabiner mit dem tollen "Aufsatz" ist sowieso das Beste am ganzen Spiel, ihr versteht was ich meine. (Pics darf man davon ja wieder nicht posten ... ) Ihr findet das beste an einem Spiel ist eine Säge, mit der man leute bei lebendigem Leibe zersägt und gliedmaßen trennt? Und das macht ihr aus Spass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Munitionsmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) auf dem 2ten bild auf genau der tribüne bin ich gesessen bei der dtm, schon zum 3ten mal^^ sachsenring NORISRING ist super... NORISRING!!! sachsenring is nur mit motogp gut^^ Bearbeitet 24. Juli 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 GoW. Sooo geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Die einzige farbliche abwechslung die jetzt noch kommt ist gelbe lava... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Trackmania Nations: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Dieses Spiel ist doch sooo langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Mir machts Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Mein Krieger: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Mein Krieger: Spiel? Hehe, der feindlichen Base ganz schön zugesetzt Letzter Angriffsflug (Für den Notfall noch Reperaturtruck, Munitruck und Fueltruck) Das HQ zerstört und damit das Spiel für uns entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Age of Conan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 hmm würde mich Wundern wenn Age of Conan so schlecht aussehen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...