Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Gleich mal meine neue Graka ausgetestet^^

cheater alter, wo hast du die ganzen frames geklaut?

bzw: was hast für ne config?

(sorry, bin auf der arbeit, kann leider kein bild posten)

Hab einfach nur die Standardeinstellung alles auf Sehr Hoch, DX10 und 16xQ AA. Also falls jemand sich ne neue Graka holen will sollte er zu einer Zotac Gtx 280 AMP! greifen. Hab jetzt in einem Tag gute Erfahrungen gemacht besonders mit Crysis^^ Hast vielleicht noch so eine Ultra High Config, die könnte man auch mal testen^^?

Edit: Dammit bild vergessen ist aber alt^^

post-13071-1216895442_thumb.jpg

Bearbeitet von Battlephil

Danke ich werd sie mal probieren, ich muss zugeben angesichts der Hammer Grafik ist Crysis wohl doch nicht so schlecht^^ Bin mal gespannt wenn ich die Story weiterzock obwohl ich mir keine großen Hoffnungen mache^^

Die KI ist selbst zu dämlich, um einen BMP2 zu fahren -.-

post-16769-1216902718_thumb.jpg

ich guck mal kurz nach meiner Crysis-WEbsite. Hab da ne Menge SCreens gemacht. Die sehen erstaunlich gut aus, für mein eher schwaches System. Und @Battlephil: ich dcenke deine GraKa hol ich mir auch...Wie is der PReis grad so. Die einen sgaen die is übertrieben teuer die anderen recht preiswert. Die Leistung ewtc. kenn ich...aber die wird voll schnell warm.^^ Mal mein Sys: Motherboard: P5K GraKa: ATI RADEON X1800XL RAM:2GB CPU: Intel CORE 2 DUO E 6850(3Ghz pro Kern)

€: alles kalr...Seite wiedergefunden nachdem ich an alle meine E-Mail-Adressen n neues Passwort geschickt hab :blink: Allerdings sind die Bilder schon wieder gelöscht worden und Crysis läuft nich mehr bei mir und ich habs grad an nen Freund geliehen. Der hat zwar kein Inet aber nen Quad Core :blink:

Denn halt jetzt aus SH4...schönes Loch^^mit ner Mark 14 gerissen^^

post-30492-1216914875_thumb.jpg

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin

@Battlephil: ich dcenke deine GraKa hol ich mir auch...Wie is der PReis grad so. Die einen sgaen die is übertrieben teuer die anderen recht preiswert. Die Leistung ewtc. kenn ich...aber die wird voll schnell warm.^^ Mal mein Sys: Motherboard: P5K GraKa: ATI RADEON X1800XL RAM:2GB CPU: Intel CORE 2 DUO E 6850(3Ghz pro Kern)

Damit das mal nicht im OT ausatet nur kurz meine Antwort^^ Also ich fand den Preis ganz ok für 380€ und 3€ Versand konnte ich nicht meckern musste natürlich auch ein paar Monate darauf hinarbeiten! Für die Karte brauchst du schon ein ziemlich starkes System ich würde nen Quad Core auch empfehlen. Selbst habe ich nen Q9450 und 4 GB Ram verbaut damit läuft alles rund! Falls du den Shoplink brauchst: http://www.norskit.com/norskit/default.asp...110062987%2C%2C

post-13071-1216916505_thumb.jpg

post-13071-1216916511_thumb.jpg

post-13071-1216916516_thumb.jpg

post-13071-1216916521_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.