Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

gibt es sone mod oder was de da reingepackt hast auch für GTR1? hab das wieder mal ausgegraben und wollt mit dem 430 durch die nacht zuckeln...

THX Phil.......Werd mal drüber nachdenken...Wird aber denn wahrscheinlich ne 260er^^

@t: vorhin bei ArmA.....mal ne einfache selbsterstellte von nem BOT(^^) geführte Missi gemacht....trotzdem abgekackt...weil einer der ****** zu weit weg gelaufen ist und ich dachte des ist schon ein gegner was ich durch die Ironsigth der M16 aber net gesehen hab...Bäm ich schieß.. Fällt der und denn ballern mich meine Teamkollegen ab :blink:

EDIT: Pic gelöscht

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin

gibt es sone mod oder was de da reingepackt hast auch für GTR1? hab das wieder mal ausgegraben und wollt mit dem 430 durch die nacht zuckeln...

Musst mal schauen was es da so gibt für GTR1, kenne mich nur mit dem zweiten Teil aus.

http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=show...tid=15&sid=

http://www.esport-racing.de/include.php?pa...ext=&order=

ok super danke, erstmal ein paar neue bmw's gesaugt

edit: geiel, nordschleife *hachel*

Bearbeitet von b00zt

wie war das mit den splatter pics? waren die nicht erwünscht hier?

öhoöm...siehe mal die seite davor von GOW :rolleyes: und wenn sry.....aber dies is harmlos dagegen

EDIT: trotzdem gelöscht^^

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin

Hab einfach nur die Standardeinstellung alles auf Sehr Hoch, DX10 und 16xQ AA. Also falls jemand sich ne neue Graka holen will sollte er zu einer Zotac Gtx 280 AMP! greifen. Hab jetzt in einem Tag gute Erfahrungen gemacht besonders mit Crysis^^ Hast vielleicht noch so eine Ultra High Config, die könnte man auch mal testen^^?

Edit: Dammit bild vergessen ist aber alt^^

oder man holt sich für etwa 300€ ein hd4850 SLI-System und hat deutlich mehr fps :D und dabei nochmal deutlich geld gespart :D

wer 380€ für EINE graka ausgibt ist mMn einfach nur hohl.. die karte hat ein scheiß P/L-Verhältnis, wird selten ausgelastet (außer bei cs:s für 300fps, braucht man, ich seh den unterschied!!! </ironie>) und ist einfach bullshit :D

wer so viel geld für eine graka ausgibt ist entweder ein kellerkind das sonst nichts macht und sich darüber profiliert oder hat einfach eltern die nicht aufs geld achten müssen (was ja nicht schlecht sein muss, aber so wie du die hier präsentierst bist du eher der ersten gruppe zuzurechnen).

wie sagt man so schön: just my 2 cent

Bearbeitet von Uepsilon

ich denke eher er meinte, was das für ein fahrzeug ist..

btw. hat das auch die eigenschaften im spiel? d.h. kann ich mich da rein setzen und das ding dann mit "endloser" beschleunigung gegen eine wand setzen? :D

Gast

also in den Truck kann man einsteigen und fahren ABER! Das Triebwerk ist drauf gebastellt und mit ein paar Thrustern ist das Ding verdammt schnell ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.