Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
GoW :super:

omg auf deutsch :fear2:

mir haben auf detusch schon die ersten 5 sätze am anfnag im Knast gereicht.

Zum Glück gabs gleich ein paar Downloads um die deutsche Version komplett in englisch umzuwandeln.

Geschrieben

Hab mich damit noch ned befasst, bin froh dass es aufm alten PC überhaupt läuft.

Aber so ne englishe Sprachausgabe wär schonmal interessant ^_^

Geschrieben
Aber so ne englishe Sprachausgabe wär schonmal interessant ^_^

die Deutsche is aber mindestens genau so gut, hab mir beide angehört...die einzige szene die mir nicht gefällt ist die vor der Berserkerin bzw nachdem Raam den blondi da abmurkst :whistling:

Geschrieben

so hab mir crysis grad wieder abgeholt. installiert. funzt wieder. und zack in dem(meiner meinung nach) schönsten level(das erste^^) ein paar screens gemacht. hab alles bis auf die "volumetrischen effekte" auf "hoch" was ziemlich erstaunlich für mein sys is :blink: hier eine demosntration für die schatten und texturen.^^

post-30492-1217000480_thumb.jpg

Geschrieben
oder man holt sich für etwa 300€ ein hd4850 SLI-System und hat deutlich mehr fps :D und dabei nochmal deutlich geld gespart :D

wer 380€ für EINE graka ausgibt ist mMn einfach nur hohl.. die karte hat ein scheiß P/L-Verhältnis, wird selten ausgelastet (außer bei cs:s für 300fps, braucht man, ich seh den unterschied!!! </ironie>) und ist einfach bullshit :D

wer so viel geld für eine graka ausgibt ist entweder ein kellerkind das sonst nichts macht und sich darüber profiliert oder hat einfach eltern die nicht aufs geld achten müssen (was ja nicht schlecht sein muss, aber so wie du die hier präsentierst bist du eher der ersten gruppe zuzurechnen).

wie sagt man so schön: just my 2 cent

Komisch, aber ich lese das dauernd nur von dir bist du irgendwie neidisch? Außerdem bin ich weder Kellerkind, noch bekomm ich es von meinen Eltern. Für mein neues System habe ich 1 Jahr lang gearbeitet und gespart( Ja sowas gibts ) Irgendwie hab ich das Gefühl das du neidisch auf andere Leute bist, nur weil du selbst nicht bekommst was du willst.

Außerdem bist du wohl der, der im Keller rumsitzt und Beiträge sucht auf denen du mal wieder deinen Frust abbauen kannst. Noch dazu ist vielleicht nicht jeder ein ATI Fanboy wie du, bzw. hat selbst schleche erfahrungen damit gemacht oder findet den Support so toll. Glaub mir es gibt Gründe warum ich mich gegen ein Crossfire System entschieden habe. In diesem Sinne viel Spaß noch (obwohl es nicht so aussieht als hättest du viel Spaß im Leben...) ;-)

greetz

Geschrieben

"wird selten ausgelastet" - aber du holst dir nen SLI system...das wird dann ausgelastet oder wie? desweiteren...meinste man kauft sich sowas um immer 100% leistung zu nutzen? sowas holt man sich um niemals wegen fehlender leistung aufgeschmissen zu sein. man fährt mit nem ferrari ja auch nicht 24/7 340km/h.

schon wieder OT..sorry

Geschrieben (bearbeitet)
Komisch, aber ich lese das dauernd nur von dir bist du irgendwie neidisch? Außerdem bin ich weder Kellerkind, noch bekomm ich es von meinen Eltern. Für mein neues System habe ich 1 Jahr lang gearbeitet und gespart( Ja sowas gibts ) Irgendwie hab ich das Gefühl das du neidisch auf andere Leute bist, nur weil du selbst nicht bekommst was du willst.

Außerdem bist du wohl der, der im Keller rumsitzt und Beiträge sucht auf denen du mal wieder deinen Frust abbauen kannst. Noch dazu ist vielleicht nicht jeder ein ATI Fanboy wie du, bzw. hat selbst schleche erfahrungen damit gemacht oder findet den Support so toll. Glaub mir es gibt Gründe warum ich mich gegen ein Crossfire System entschieden habe. In diesem Sinne viel Spaß noch (obwohl es nicht so aussieht als hättest du viel Spaß im Leben...) ;-)

greetz

1. ich habe selber nvidia..

2. ich bin weder neidisch noch ein kellerkind, da wir

2a. kein keller haben

2b. ich bestimmt mehr sonne in meinem leben gesehen habe als du :D

2c. ich mit meiner graka zufrieden bin, nein, diese sogar verkaufe (auch hier im forum passiert) um mir eine KLEINERE zu kaufen.. denken mein lieber!

3. crossfire oder sli (ups, hab mich da vertan ^^) sind auf jedenfall besser als eine solche karte zu kaufen.. du kriegst mehr performance, kannst mehr strom sparen (hybrid-sli oder crossfire) und hast dabei noch mehr geld in der tasche..

btw. ich habe nie mit meiner graka so wie du rumgeprahlt, auch in dem moment wo sie das highend-gerät war.. komisch, dass es immerwieder die alten cs-kiddies sind die meinen mit ihrem system ihre potenz steigern zu können.. dumm nur wenn sich hier im forum kaum ein weibchen findet :D

"wird selten ausgelastet" - aber du holst dir nen SLI system...das wird dann ausgelastet oder wie? desweiteren...meinste man kauft sich sowas um immer 100% leistung zu nutzen? sowas holt man sich um niemals wegen fehlender leistung aufgeschmissen zu sein. man fährt mit nem ferrari ja auch nicht 24/7 340km/h.

schon wieder OT..sorry

ich sag ja nicht, dass man sie IMMER nutzen muss.. was bringt aber einem eine grafikkarte, welche mehr als 60fps (oder halt aktuelle Hz-Zahl des Monitors) produziert und dabei affig viel strom verbraucht? du siehst nicht mehr als 60fps (oder halt Hz-Zahl des Monitors), da wegen VSync, was nunmal bei TFTs an gehört, alle weiteren Bilder gekappt werden..

In 90% der Spielen schafft meine 8800GTX bei 1680x1050 mit 4x AA und 8x AF diese 60fps.. in den restlichen 10% (wozu Crysis und AoC zählen) sind halt ein paar weniger, jedoch immernoch gut spielbar.. dabei kostet meine karte WENIGER ALS DIE HÄLFTE!

edit: wenn ich 1 jahr für ein system sparen würde, dann würde ich mein geld bestimmt nicht so sinnlos verpulvern.. :D deswegen nehme ich an, dass du hohl bist, oder nicht ganz die wahrheit sprichst..

ontopic:

meine welt!

post-20711-1217006626_thumb.jpg

post-20711-1217006638_thumb.jpg

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben
In 90% der Spielen schafft meine 8800GTX bei 1680x1050 mit 4x AA und 8x AF diese 60fps.. in den restlichen 10% (wozu Crysis und AoC zählen) sind halt ein paar weniger, jedoch immernoch gut spielbar.. dabei kostet meine karte WENIGER ALS DIE HÄLFTE!

true :ayeaye:

Geschrieben
Viel bla.

Es ist halt einfach eine Frechheit, dass du wildfremde Menschen als Hohl und Kellerkinder bezeichnest, nur weil sie sich eine teure Grafikkarte kaufen...

Geschrieben (bearbeitet)
blabla

Du laberst einen Müll, das ist nicht mehr feierlich. :angry:

Übrigens: Diese Crysis Screenshots die du vor einiger Zeit gepostet hast, waren nicht zum angeben da, bei so kommentaren wie: "SO sieht ultra high mod aus"

Und 50% deiner Posts in diesem Thread hier sind dumme beleidigungen. Wenn ich admin wäre, würdest du erstmal ne Zeit lang Schreibverbot bekommen.

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben
ich sag ja nicht, dass man sie IMMER nutzen muss.. was bringt aber einem eine grafikkarte, welche mehr als 60fps (oder halt aktuelle Hz-Zahl des Monitors) produziert und dabei affig viel strom verbraucht? du siehst nicht mehr als 60fps (oder halt Hz-Zahl des Monitors), da wegen VSync, was nunmal bei TFTs an gehört, alle weiteren Bilder gekappt werden..

was hat denn die hz zahl des monitors mit den fps zu tun? man kann die karte auch runtertakten...dann braucht sie einfach mal nicht soviel strom. ich hab 2X CRT. nix an.

ja ist doch schön das deine sowenig kostet. aber deswegen muß man hier die leute nicht dumm anmachen. versteh aber nich was du mit den 60fps hast...60 fps...ist doch irgendwie noch recht wenig. für mich zumindestens. erst ab 100 bin ich zufrieden. dabei spielts auch keine rolle ob meine auge mehr gar nicht wahrnehmen kann.

dennoch kannst du dich ein wenig im ton mäßigen. schadet nix...

Geschrieben
Es ist halt einfach eine Frechheit, dass du wildfremde Menschen als Hohl und Kellerkinder bezeichnest, nur weil sie sich eine teure Grafikkarte kaufen...

ich geh ja nicht von der graka aus, sondern wie er sich hier benimmt.. aber jedem das seine..

Du laberst einen Müll, das ist nicht mehr feierlich. :angry:

Übrigens: Diese Crysis Screenshots die du vor einiger Zeit gepostet hast, waren nicht zum angeben da, bei so kommentaren wie: "SO sieht ultra high mod aus"

Und 50% deiner Posts in diesem Thread hier sind dumme beleidigungen. Wenn ich admin wäre, würdest du erstmal ne Zeit lang Schreibverbot bekommen.

ich vergaß, meine angeber-ultrascreens.. kannst ja mal mit kanti reden wie ich zu crysis stehe und damals schon stand.. ging nur darum das machbare zu zeigen :rolleyes:

was hat denn die hz zahl des monitors mit den fps zu tun? man kann die karte auch runtertakten...dann braucht sie einfach mal nicht soviel strom. ich hab 2X CRT. nix an.

ja ist doch schön das deine sowenig kostet. aber deswegen muß man hier die leute nicht dumm anmachen. versteh aber nich was du mit den 60fps hast...60 fps...ist doch irgendwie noch recht wenig. für mich zumindestens. erst ab 100 bin ich zufrieden. dabei spielts auch keine rolle ob meine auge mehr gar nicht wahrnehmen kann.

dennoch kannst du dich ein wenig im ton mäßigen. schadet nix...

CRT =! TFT.. und 100fps sind, bei gott, echt unsinnig.. ich bin selber einer der sagt, dass man definitiv merkt, wenn man MEHR als 25 fps hat.. auch wenns dann nichtmehr ruckelt.. aber spätestens wenn du ÜBER der bildwiederholungsrate deines monitors bist, bringts nichts mehr..

klar, mein getriebe hat 18 gänge.. die schaltung (innenraum) aber nur 6.. aber ich habe 18 gänge!!!!! so in entwa wäre das..

ok um dem ganzen ein ende zu setzen: kauft euch was ihr wollt, ist ja nicht mein ding wer wo sein geld rausschmeißt.. ignoriert mich wenn ihr keine lust mehr habt euch zu rechtfertigen wenn ihr wie kinder rumpost und haltet euch bitte an das thema.. :rolleyes:

anbei: cryiss-ultra-pic :D

post-20711-1217009504_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
ich geh ja nicht von der graka aus, sondern wie er sich hier benimmt.. aber jedem das seine..

Aber DU kannst - NATÜRLICH - anhand von etwa 2 Posts feststellen, dass der Phil "hohl" ist.

Natürlich. Was auch sonst. Wie könnte man deine Weltansichten auch nur IRGENDWIE in Frage stellen...

Oh Gott. Wenn du so viel Sonne gesehen haben willst, tu uns doch allen den Gefallen und bleib draußen. Geh am besten nie wieder ins Internet.

Nie.

Meine Fresse -.-*

/e: Jau, der feige sack war feige ;D

/e: Tjaja, er liest und genießt.

Bearbeitet von Alvias
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.