Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 pong Ultra Pics krass was für ein Mörder-Sys. braucht man dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 DEINS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ohne mich mal in die "Wer hat den größten und wer ist neidisch daruf"- Diskussion einklinken zu wollen. Die HD4870X2 (GDDR5-Version) wird doch besser sein als GTA280 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ihr solltet euch ein wenig Sozialisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ihr solltet euch ein wenig Sozialisieren. Sry für's OT aber was ist denn Sozialisieren ? Hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Sry für's OT aber was ist denn Sozialisieren ? Hab ich noch nie gehört Google oder Wikipedia Bearbeitet 25. Juli 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Google oder Wikipedia Hab ich schon... Versteh es trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hab ich schon... Versteh es trotzdem nicht Ich würde jetzt gerne sagen, dass mich das wundert...aber das wär ne Lüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 hm sieht garnicht so weit aus ^^ oder doch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 heißt du blitzkrieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 8 Mann Squad auf dem Weg nach Cayo Hatte mich schön versteckt und hab dann die HMMWVs Fahrer mit der PK rausgeschossen Cayo haben wir leider verloren und mussten uns zurückziehen. Natürlich kam der Feind gleich mit schweren Gerät an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Du hast mit PK geschossen? Der Arme.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Du hast mit PK geschossen? Der Arme.^^ Ja tut mir Leid, aber ich hatte keine Muni mehr Feindlicher Cobraangriff Fliegen müsste man können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...