Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 ... Ganz erlich wäre ich jetzt nicht gut gelaunt und hätte nicht was intus würd ich auf so nen Stuss garnicht antworten. Ich habe nicht damit geprahlt sonder habe lediglich in meinem ersten Post gesagt das ich meine neue Graka teste(noch dazu hab ich nichtmal geschrieben welche oder mit welchen Einstellungen). Nachdem mich Kantholz gefragt hat habe ich darauf geantwortet und nach eine High Conifg gefragt. Nachdem sich benje eingeklinkt hat, habe ich ihm einen Tipp gegeben und mit ihm geredet wenn auch OT. Ich würd sagen du kannst dir so einen dämlichen Stuss sparen, aber wie die meisten hier wissen gibst du das ja scheinbar ständig von dir. Ach und zu deiner Information ich habe auch keinen Keller und das mit der Sonne musst du schon draußen machen Bilder zählen da leider nicht... Stimmt alle Menschen die nicht nach deiner Vorstellung leben sind natürlich hohl war ja klar. Zumal du auch von jedem Menschen sämtliche Hintergründe kennst und allwissend bist. Anscheinend bist du jemand der keine gute Erziehung genießt/genossen hat, um zu wissen das man nicht über andere Menschen urteilt die man nicht einmal kennt. Sry für mich bist du einfach nur ein Internetproll der versucht sich wichtig zu machen und sonst anscheinend nix besseres zu tun hat. In diesem Sinne gn8 an alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 @Uepsilon: Ich find dich sau cool . Ne im Ernst, ich denke du solltest dir deine Beiträge hier noch mal in ruhe durchlesen und dann... naja merkste selber hoffentlich. The Witcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 jedi academy knights of the force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 hab endlich mal geraft wie man screens bei wis macht..leider zuspät.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 neulich auf kamino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Den Schwachsinn würd ich löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 was is den an starwars screens so schlim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Ich glaub er meint eher die "Diskusion". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Taugt das was? ich finde es irgendwie sehr bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 ich fands klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 dir gefällt ja auch so komisches Weltraumgesockse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) eine bootsfahrt die ist lustig eine bootsfahrt die ist schön Bearbeitet 26. Juli 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 heißt du blitzkrieg? jap...haben wir irgendwie schonmal zusammen gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Von Dortmund nach Leipzig/Halle Flugzeit: 50 min Wetter: Real Rechtes Triebwerk 20 min vor Landung ausgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Kannst du diese Scheiße mal aus der Signatur nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...