Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

...

Ganz erlich wäre ich jetzt nicht gut gelaunt und hätte nicht was intus würd ich auf so nen Stuss garnicht antworten. Ich habe nicht damit geprahlt sonder habe lediglich in meinem ersten Post gesagt das ich meine neue Graka teste(noch dazu hab ich nichtmal geschrieben welche oder mit welchen Einstellungen). Nachdem mich Kantholz gefragt hat habe ich darauf geantwortet und nach eine High Conifg gefragt. Nachdem sich benje eingeklinkt hat, habe ich ihm einen Tipp gegeben und mit ihm geredet wenn auch OT.

Ich würd sagen du kannst dir so einen dämlichen Stuss sparen, aber wie die meisten hier wissen gibst du das ja scheinbar ständig von dir. Ach und zu deiner Information ich habe auch keinen Keller und das mit der Sonne musst du schon draußen machen Bilder zählen da leider nicht...

Stimmt alle Menschen die nicht nach deiner Vorstellung leben sind natürlich hohl war ja klar. Zumal du auch von jedem Menschen sämtliche Hintergründe kennst und allwissend bist. Anscheinend bist du jemand der keine gute Erziehung genießt/genossen hat, um zu wissen das man nicht über andere Menschen urteilt die man nicht einmal kennt. Sry für mich bist du einfach nur ein Internetproll der versucht sich wichtig zu machen und sonst anscheinend nix besseres zu tun hat.

In diesem Sinne gn8 an alle anderen :)

@Uepsilon: Ich find dich sau cool :rolleyes:. Ne im Ernst, ich denke du solltest dir deine Beiträge hier noch mal in ruhe durchlesen und dann... naja merkste selber hoffentlich.

The Witcher

post-16352-1217060459_thumb.jpgpost-16352-1217060479_thumb.jpg

post-16352-1217060498_thumb.jpgpost-16352-1217060519_thumb.jpg

hab endlich mal geraft wie man screens bei wis macht..leider zuspät..:(

post-7199-1217073325_thumb.jpg

Taugt das was?

ich finde es irgendwie sehr bescheiden :unsure:

dir gefällt ja auch so komisches Weltraumgesockse :ugly:

e92ef8ba0ba248db69e4693937cb9743be2b6386.jpg

eine bootsfahrt die ist lustig eine bootsfahrt die ist schön :puuuh:

Bearbeitet von Hitman45

heißt du blitzkrieg? :rofl:

jap...haben wir irgendwie schonmal zusammen gespielt ?

Von Dortmund nach Leipzig/Halle

Flugzeit: 50 min

Wetter: Real

Rechtes Triebwerk 20 min vor Landung ausgefallen. :puuuh:

post-18590-1217097712_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.