Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow,ic überlege ob ich mir auch mal den flight simulator zulege :-)

Geschrieben

zu 1: ne wieso sollte ich=)

zu 2: das is leider payware,wäre geil wenn es von Anfang an so aussieht.

Gast The Wraith
Geschrieben
zu 1: ne wieso sollte ich=)

zu 2: das is leider payware,wäre geil wenn es von Anfang an so aussieht.

leider steht das in den REGELN!

Geschrieben
Was war den dein Hauptkritikpunkt? :unsure:

Das Steuerung- u. Kampfsystem ist irgendwie nicht so meins.

Man kann es auf zwei Arten spielen, einmal mit Verfolgerkamera und aktiver WASD- u. Maussteuerung und einmal mit so einer Übersichtskamera und reiner Maussterung mit Geklicke für Angriffe und Bewegungsbefehle.

Allerdings sind die beiden Modi nicht komplett voneinander abgetrennt, ich spiel mit Maus+Tasta und wenn ich einen Angriffs- oder Sprechbefehl auf eine weiter entfernt stehende Person gebe, dann rennt Geralt erstmal dorthin. Ziehmlich nervig da bei Dialogen immer nur ein gewisser Maximalabstand herschen darf und man Leute über den Tisch ansprechen will, aber nichts passiert weil der Abstand zu groß ist und Geralt versucht um den Tisch herumzugehen.

Bei Kämpfen gillt etwa das ähnliche, man hat einen Cursor bzw. ein Fadenkreuz und mit dem klickt man dan den Gegner an und wartet ab bis Gerald den Schlag ausgeführt hat. Ist zwar keine Klickorgie wie bei Diablo aber irgendwie gewöhnungsbedürftig. Die Animationen im Kampf sind auch eher für die Übersichtsmethode ausgelegt, Man haut zwar schön animiert zu, aber dann steigt der Schaden immer als Zahl auf bzw wenn der Gegner ausweicht dann steht da eben simpel "Ausgewichen" da und keine Animation.

Für die Verfolgerkamera ist das einfach nur langweilig, da es auch kein Blocken gibt. Einfach versuchen dem Gegner auszuweichen und dann klicken, warten bis der Schlag ausgeführt wurde und dann im richtigen Moment wieder klicken um eine Kombo zu machen, wieder warten bis der Schlag fertig ist und im richtigen Moment wieder klicken.....

Nervig auch das man tränke nur brauen kann wenn man meditiert und meditieren kann man nur an einem Lagerfeuer.

Ich bin zwar erst im Kapitel II, aber große Waffen- u. Rüstungsvielfaltvielfalt geibt es nicht.

Eigentlcih ist es mehr ein 3-Dimensionales Point And Klick Adventure mit Kampfeinlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss fsx auch mal wieder installen^^ naja aber ich glaub ich muss erstmal wieder ein wenig speicherplatz freimachen :blink: sind ja immerhin 15 GB....

Mal wieder nen SCreen aus Crysis^^ hab jetzt ei wenig runtergeschraubt(grafgik) soviel ruckel wollt ich dann nicht^^ hab post processing jetzt auf mittel und texturquali auch^^

des war der letzt panzer..hatte da noch nen raki gefunden^^

€: ach ja nich wundern wegen der 51 Granaten..is seitdem ich mir letztens den patch draufgehauen hab :blink: find ich seltsam aber was solls....benutzen kan ich immer nur soviel wie ich einsammel-.- ich drück einfach "G" und wenn keine mehr kommt weiß ich"aha desch wars jetz"

post-30492-1217101272_thumb.jpg

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Geschrieben
jap...haben wir irgendwie schonmal zusammen gespielt ?

nene, ich hab kein arma^^, das blitzkrieg steht unten links in deinem screen, fands nur lustig

Geschrieben

Ein paar Screens die irgendwie Lust auf Urlaub machen :)

post-13071-1217109216_thumb.jpg

post-13071-1217109221_thumb.jpg

post-13071-1217109229_thumb.jpg

post-13071-1217109235_thumb.jpg

post-13071-1217109246_thumb.jpg

post-13071-1217109269_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

In so einem Wasser möchte ich aber nicht baden Oo

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Ich hätt nix dagegen im Spiel ist es auf jeden Fall sehr klaar :puuuh: Hier die restlichen Screens:

post-13071-1217109937_thumb.jpg

post-13071-1217109945_thumb.jpg

post-13071-1217109952_thumb.jpg

Geschrieben

hab auch schon lange keine screens mehr gepostet...

post-21894-1217111640_thumb.jpg

post-21894-1217111659_thumb.jpg

post-21894-1217111680_thumb.jpg

Gast
Geschrieben

Ist das MotoGP3?

Geschrieben
Was war den dein Hauptkritikpunkt? :unsure:

@Topic:

defcon2006121416062467tj9.th.jpg

yy, defcon 2 ftw :D

Geschrieben (bearbeitet)

:super:

16884011_1.jpg

16882934_1.jpg

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

vllt ein bissel OT aber womit macht ihr eure screens?? ich mach für crysis immer DRUCK > Paint > Bild speichern unter, weil mein Xfire Crysis nich erkenn will. Manuell willd er es auch nicht akzeptieren :blink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.