Striker 75 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ich will auch INSURGENCY spielen ,aber seit diesem bekloppten patch will das ding net laufen (ja ich hab SDK tool cyborg^^ ) hmm vllt ist der DL vom üpatch fehlerhaft
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) so hab die kampanie durch bei wic.... wo bleibt die europa kampanie? Bearbeitet 28. Juli 2008 von Ale42er
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Ich hoffe das sie mal endlich Soviet Assault releasen dann kann man den Amis ordentlich mal den Hintern versohlen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hoffe das sie mal endlich Soviet Assault releasen dann kann man den Amis ordentlich mal den Hintern versohlen damit hät ich auch kein problem,aber ich würde das gern weiter spielen gegen die russen... halt mit einer geschichte wo die nato einheiten die russen aus europa drängen...oder ein pazifik bündniss china zurück drängt und china selber eingenommen werden muss.... Bearbeitet 28. Juli 2008 von Ale42er
Gast Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Was ist das bei dem ersten Screen, diese Vierecke bei der Explodierenden Cobra?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Gute Frage, anscheinend irgendwelche umherfliegenden Trümmerteile vom Boden oder der Cobra.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) ich fand die story von CoD4 geil^^ hab auch noch iwo screen rumfliegen....mom.... komm grad nich auf den namen der map...aber online^^ glaub die is auhc in der kampagne an der gleichen stelle....da wo man den panzer mit den amis begleiten muss in nem hasu erdgeschoss^^ war am anfang meiner karriere xD bin lvl 55 xD Bearbeitet 28. Juli 2008 von -=SMoD=-benje44jamin