maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 stimmt das wenn man auf der xbox360 oder ps3 call of duty zockt das wenn man abgestürtzt ist das man weiter laufen kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 stimmt das wenn man auf der xbox360 oder ps3 call of duty zockt das wenn man abgestürtzt ist das man weiter laufen kann ??? wie meinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 stimmt das wenn man auf der xbox360 oder ps3 call of duty zockt das wenn man abgestürtzt ist das man weiter laufen kann ??? Meinst du nach der Nuklearen Explosion? Da konnte man auf dem PC auch noch laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) also bei der atmon explosion stürtzt man ja ab mit dem chnook bei cod4 so denne steht man auf springt raus und stirbt. so jetzt hatt ein gamer kollega gesagt bei der xbox360 oder ps3 version springt man raus und überlebt und wird gerettet stimmt das bei der pc version konnte man laufen aber nit lang Bearbeitet 28. Juli 2008 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) und auch nur sehr schleppend...man durfte nicht voll aufstehen weil man sonst wieder gelegen hat das hat mich ja aufgeregt..erst bin ich die ganze strecke im legen gegangen xD Bearbeitet 28. Juli 2008 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 die Stelle ist auch dermassen lächerlich und berflüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Aber kann man irgendwie überleben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 die Stelle ist auch dermassen lächerlich und berflüssig... drama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 drama drama baby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Du kauf dir erstmal das Hauptgame noe zu wenig levels....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Wenn es keinen Weg gibt, dann muss man sich eben einen machen Man ist hier ein Verkehr Konvoi auf dem Weg zum feindlichen Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 was is den an starwars screens so schlim? Nicht die Star Wars Screens sind schlimm (bin selber großer SW-Fan ), sondern die Mod (sieht sehr nach KotF aus). Der Entwickler hat die Frechheit gehabt, Geld dafür zu verlangen (natürlich nur indirekt), hat Spenden verlangt um sich einen neuen PC kaufen zu können etc. Sogar FileFront boykottiert die Mod meines Wissens nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Nicht die Star Wars Screens sind schlimm (bin selber großer SW-Fan ), sondern die Mod (sieht sehr nach KotF aus). Der Entwickler hat die Frechheit gehabt, Geld dafür zu verlangen (natürlich nur indirekt), hat Spenden verlangt um sich einen neuen PC kaufen zu können etc. Sogar FileFront boykottiert die Mod meines Wissens nach. hat er nich sogar auch einiges an Content geklaut ? Hatt ich so im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...