P.K. 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Nicht die Star Wars Screens sind schlimm (bin selber großer SW-Fan ), sondern die Mod (sieht sehr nach KotF aus). Der Entwickler hat die Frechheit gehabt, Geld dafür zu verlangen (natürlich nur indirekt), hat Spenden verlangt um sich einen neuen PC kaufen zu können etc. Sogar FileFront boykottiert die Mod meines Wissens nach. ich mag die mod trotzdme mit den moddern hatte ich eh nix zu tun
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Der gepanzerte HMMWV ist schon was feines B) Formationsflug
Pille 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Der gepanzerte HMMWV ist schon was feines B) irgendwie finde ich, dass der HMMWV scheiße aussieht.. gefällt mir garnich...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 irgendwie finde ich, dass der HMMWV scheiße aussieht.. gefällt mir garnich... vorallem frag ich mich was das fähnchen da vorne dran soll? is das ding vom autoscooter oder was ?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) vorallem frag ich mich was das fähnchen da vorne dran soll? is das ding vom autoscooter oder was ? Ka was das sein soll ^^ Irgendetwas mit Rhino. Kann man auch runterklappen, dann kann man das Fähnchen als Rammbock benutzen @Hillepille: Sind ja auch keine richtigen Texturen drauf ... Man sollte eben nicht mit Vollgas gegen einen M113 fahren Bearbeitet 29. Juli 2008 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Wieso? Ist doch nur die Frontscheibe beschädigt... Und die zwei Vorderräder => Konnte nicht mehr schneller fahren als 10 km/h ^^
Gast Melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Angestaubtes Mass Effect Bild Bearbeitet 30. Juli 2008 von Gast
evil666 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 vorallem frag ich mich was das fähnchen da vorne dran soll? is das ding vom autoscooter oder was ? Ich glaub, dass is 'n Drahtschneider als Schutz gegen fies über die Straße gespannte dünne Drähte um den MG-Schützen auszuschalten. Sieht man hier ganz gut an nem Wolf:
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Ich liebe es Geth mit meinem Mako zu überfahren Achtung SPOILER!!!! Wrex ist tot !