Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 kannst du keine thumbs in den thread kleben? so verziehts ja selbst bei hohen auflösungen das forum.. *nerv* btw. es gibt den ersten kostenlosen (von ea und kostenlos.. UNGLAUBLICH!!!) bonuscontent zu mass effect
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 kannst du keine thumbs in den thread kleben? so verziehts ja selbst bei hohen auflösungen das forum.. *nerv* btw. es gibt den ersten kostenlosen (von ea und kostenlos.. UNGLAUBLICH!!!) bonuscontent zu mass effect jetzt schon? wow
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) habs nur von da gelesen! Bearbeitet 30. Juli 2008 von Uepsilon
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Ich bin total verstört es gibt bei EA was umsonst ich denke mal da ist was bei dennen falsch gelaufen das hätte man sicher verkaufen können € Damit es nicht ganz OT wird Bearbeitet 30. Juli 2008 von SirGutz
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Ich bin total verstört es gibt bei EA was umsonst ich denke mal da ist was bei dennen falsch gelaufen das hätte man sicher verkaufen können naja dafür muss man sich registrieren (€:omg es ist schrecklich, €2: ja, drecksstück software, danke EA) Bearbeitet 30. Juli 2008 von Ach-Egal
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Es macht einfach Spaß in einer Formation zu fliegen Der Angriff verlief sehr gut (Alle Ziele zerstört und keine Verluste), aber bei der Landung sind zwei Piloten entweder ins Wasser gestürzt oder gegen einen Berg geflogen -.- Wie schafft man das bitte? Queens Gambit Porto ist echt gut für Multiplayergefechte
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 naja dafür muss man sich registrieren Man muss sich nicht registrieren, die Bonusmission ist im Patch 1.01 drin. Und den kann man sich von vielen anderen Websites wie zb. Bioware runterladen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Oh man. Will wieder ArmA daddeln. Dann musst du eben einen Kompromiss eingehen Der neue Granatwerfer is goil
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Man muss sich nicht registrieren, die Bonusmission ist im Patch 1.01 drin. Und den kann man sich von vielen anderen Websites wie zb. Bioware runterladen. man brauch für die bonusmission aber einen speziellen key, den man nur kriegt wenn man seinen alten key registriert
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 SniperScream, der olle Sniperlamer Auf der Lauer Hehe, als Bombenfass auf Spielerjagd zu gehen, macht schon Bock I believe I can fly!! Scream missbraucht seine Adminrechte, um auch mal ein Erfolgserlebnis zu haben
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Scream missbraucht seine Adminrechte, um auch mal ein Erfolgserlebnis zu haben Lass ihn doch auch mal gewinnen :>