Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Um ein wenig Biggi zu ärgern Nach schweren Verlusten (1 Söldner, 2 Partisanen, Squad Bravo) hab ich es geschafft alle Wachen im KZ zu erledigen und somit konnte ich die Gefangenen befreien Aber konnte leider nicht mal die Hälfte retten =( Die RACS haben die Gefangenen einfach niedergeschossen Verdammter Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) man brauch für die bonusmission aber einen speziellen key, den man nur kriegt wenn man seinen alten key registriert Richtig, einfach bei Bioware seine CD-Key registrieren und du bekommst dann einen Key für das Bring Down the Sky addon(!). Bearbeitet 31. Juli 2008 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 wie gesagt. man muss sich registrieren. übrigens ist die bonusmission nicht sehr toll, eigentlich ziemlich gewöhnlich, aber es gibt ordentlich xp und ich konnte meine kräfte mal richtig ausreizen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 AoC Gildenfoto, waren aber nur ca 40 da, von über 200 membern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Zwei oder drei "AotR" Bilder Vor allem die Bombadierungsfunktion von AotR finde ich sehr nützlich. Nicht die Bomber die die Karte überfliegen sondern das Geschützfeuer der Sternzerstörer im Orbit meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ich bin total verstört es gibt bei EA was umsonst ich denke mal da ist was bei dennen falsch gelaufen das hätte man sicher verkaufen können € Damit es nicht ganz OT wird geil welches spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hmm Vatti hat mir einen schönen Rechner gekauft. ArmA ruckelfrei... das ist was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hmm Vatti hat mir einen schönen Rechner gekauft. ArmA ruckelfrei... das ist was feines. Du Lucker! Na warte bis ich noch mein Mainboard bekomme Weitere Gefangene werden verladen und nach Hause gebracht Manchmal ist die KI-Wegfindung echt eigenartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ich überlege mir auch gerade ob ich mir Queens Gambit holen soll- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ich überlege mir auch gerade ob ich mir Queens Gambit holen soll- Also ich empfehle es! Und für 10€ kannst du eh nichts falsch machen Hab mich noch schnell mit neuen Waffen beim Waffenhändler eingedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 OK! Wird noch heute geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hmm Vatti hat mir einen schönen Rechner gekauft. ArmA ruckelfrei... das ist was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ich würde sagen, absofort sind Arma+0815 weltraumsimulationen+crysis screens verboten. ehrlich! Das interessiert keinen mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Wollen wir nicht den ganzen Thread schliessen. Wer will schon Bilder von spielen sehen? Mal im Ernst: Cyborg hat wieder seine 100 bilder Phase, früher warens die Oblivion Pics (wo er mir bei jedem Post den link via xfire gab!!!!!^^) und jetzt halt ArmA. Mir ist egal, ist ja sein Speicherplatz den er verbraucht Bearbeitet 1. August 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...