Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ich würde sagen, absofort sind Arma+0815 weltraumsimulationen+crysis screens verboten. ehrlich! Das interessiert keinen mehr! Das ist der Game Screenshotthread und hier kann man alle Screens posten, die man will -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Genau wie Wow. Ich werde langsam, ;( Bearbeitet 1. August 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Ich würde sagen, absofort sind Arma+0815 weltraumsimulationen+crysis screens verboten. ehrlich! Das interessiert keinen mehr! Ich wollte bloß nicht spammen. €: Shit. -.- Bearbeitet 1. August 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 kawusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Wollen wir nicht den ganzen Thread schliessen. Wer will schon Bilder von spielen sehen? bin dafür, da dieses Forum eigentlich sich mit dem Thema Battlefield beschäftigt und dieser Fred ein größeres Spektrum an games abdeckt, desweitern ist dieser Fred einer der größten Plätze wo sich die ganzen Spammer rumtreiben und ihre ach so tollen pics posten mit ihrer sau hohen auflösungen und allen details auf hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 bin dafür, da dieses Forum eigentlich sich mit dem Thema Battlefield beschäftigt und dieser Fred ein größeres Spektrum an games abdeckt, desweitern ist dieser Fred einer der größten Plätze wo sich die ganzen Spammer rumtreiben und ihre ach so tollen pics posten mit ihrer sau hohen auflösungen und allen details auf hoch Wenn sich das Forum mit dem Thema Battlefield beschäftigt und du den Gamescreenshotthread weghaben willst, dann können wir auch gleich das Andere Spiele Forum, sowie die Rätselecke und den OT Bereich mit löschen (Hat ja nichts mit Battlefield zu tun). Und entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Einfacher wär es, wenn er geht Bearbeitet 1. August 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 bin dafür, da dieses Forum eigentlich sich mit dem Thema Battlefield beschäftigt und dieser Fred ein größeres Spektrum an games abdeckt, desweitern ist dieser Fred einer der größten Plätze wo sich die ganzen Spammer rumtreiben und ihre ach so tollen pics posten mit ihrer sau hohen auflösungen und allen details auf hoch ein post-verbot für WoW-screens würd schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) bin dafür, da dieses Forum eigentlich sich mit dem Thema Battlefield beschäftigt und dieser Fred ein größeres Spektrum an games abdeckt, desweitern ist dieser Fred einer der größten Plätze wo sich die ganzen Spammer rumtreiben und ihre ach so tollen pics posten mit ihrer sau hohen auflösungen und allen details auf hoch your opinion sucks außerdem ist das hier "andere spiele" Bearbeitet 1. August 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) @ Hitman Das Forum behandelt das Thema Battlefield, richtig erkannt! Hierbei handelt es sich aber um ein UNTERFORUM also kann es dir ja wohl egal sein! Kannst ja im Bf Area rumgurken... Damits kein Spam wird, ein nicht gewünschter Crysis Screen ... Bearbeitet 1. August 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 ein post-verbot für WoW-screens würd schon reichen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 geil welches spiel? Star Trek Bridge Commander ! Schätze mit der Kobayashi Maru 1.0 Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 dafür zeit ne petition zu starten Star Trek Bridge Commander ! Schätze mit der Kobayashi Maru 1.0 Mod ich wusste garnicht, dass Bridge Commander SO geil aussehen kann muss das gleich nochmal installieren weißt du wie StarTrek - Legacy ist? hab das gestern noch auf der softwarepyramide gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Wenn sich das Forum mit dem Thema Battlefield beschäftigt und du den Gamescreenshotthread weghaben willst, dann können wir auch gleich das Andere Spiele Forum, sowie die Rätselecke und den OT Bereich mit löschen (Hat ja nichts mit Battlefield zu tun). man man das ist meine meinung zu dem thema und nach mir könnte off-topic gelöscht werden, die begründung spar ich mir da das geflame gegen mich dan eh gleich wieder losgeht Einfacher wär es, wenn er geht oh wir werden aber immer freundlicher, hallo kellerkind das ist meine meinung zu dem thema und das ein redakteur den vorschlag gemacht hatte und ich nur meine meinung dazu geäußert hab, berechtigt es euch alle noch lange nicht gleich wieder mein post zu kritisieren und den post von ein redakteur nicht zu beachten da ihr schlimmes sicherlich befürchtet ein post-verbot für WoW-screens würd schon reichen finde die wow-screens halten sich in grenzen, gibt schlimmeres wie arma oder css @ Hitman Das Forum behandelt das Thema Battlefield, richtig erkannt! Hierbei handelt es sich aber um ein UNTERFORUM also kann es dir ja wohl egal sein! Kannst ja im Bf Area rumgurken... schonmal gemerkt das die auslastung des unterforums community um genau zu sein off-topic und andere spiele viel größer ist als die gesamten foren zur BF-Reihe @alle die gleich mein post wieder auseinander nehmen, sendet mir einfach pm's damit einer eurer meist besuchtesten spammer fred nicht weiter verunstaltet wird ============================================================================ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 das einzige was hier den fred verunstaltet, bist du. Wenns dir nicht passt dann verpiss dich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...