Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen, absofort sind Arma+0815 weltraumsimulationen+crysis screens verboten. ehrlich! Das interessiert keinen mehr!

Das ist der Game Screenshotthread und hier kann man alle Screens posten, die man will -.-*

:D

post-16769-1217604273_thumb.jpg

Ich würde sagen, absofort sind Arma+0815 weltraumsimulationen+crysis screens verboten. ehrlich! Das interessiert keinen mehr!

Ich wollte bloß nicht spammen. ;)

€: Shit. -.-

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Wollen wir nicht den ganzen Thread schliessen. Wer will schon Bilder von spielen sehen? :angry:

bin dafür, da dieses Forum eigentlich sich mit dem Thema Battlefield beschäftigt und dieser Fred ein größeres Spektrum an games abdeckt, desweitern ist dieser Fred einer der größten Plätze wo sich die ganzen Spammer rumtreiben und ihre ach so tollen pics posten mit ihrer sau hohen auflösungen und allen details auf hoch

bin dafür, da dieses Forum eigentlich sich mit dem Thema Battlefield beschäftigt und dieser Fred ein größeres Spektrum an games abdeckt, desweitern ist dieser Fred einer der größten Plätze wo sich die ganzen Spammer rumtreiben und ihre ach so tollen pics posten mit ihrer sau hohen auflösungen und allen details auf hoch

Wenn sich das Forum mit dem Thema Battlefield beschäftigt und du den Gamescreenshotthread weghaben willst, dann können wir auch gleich das Andere Spiele Forum, sowie die Rätselecke und den OT Bereich mit löschen (Hat ja nichts mit Battlefield zu tun).

Und entkommen :)

post-16769-1217607207_thumb.jpg

Einfacher wär es, wenn er geht :)

Bearbeitet von JaNeK

ein post-verbot für WoW-screens würd schon reichen :)

your opinion sucks

außerdem ist das hier "andere spiele"

post-19601-1217607472_thumb.jpgpost-19601-1217607482_thumb.jpgpost-19601-1217607497_thumb.jpg

Bearbeitet von Fette Katze

@ Hitman

Das Forum behandelt das Thema Battlefield, richtig erkannt!

Hierbei handelt es sich aber um ein UNTERFORUM also kann es dir ja wohl egal sein!

Kannst ja im Bf Area rumgurken...

Damits kein Spam wird, ein nicht gewünschter Crysis Screen ...

Bearbeitet von JaNeK

ein post-verbot für WoW-screens würd schon reichen :)

dafür

geil :blink:

welches spiel?

Star Trek Bridge Commander ! Schätze mit der Kobayashi Maru 1.0 Mod :)

dafür

zeit ne petition zu starten :P

Star Trek Bridge Commander ! Schätze mit der Kobayashi Maru 1.0 Mod :)

ich wusste garnicht, dass Bridge Commander SO geil aussehen kann :o muss das gleich nochmal installieren :puuuh:

weißt du wie StarTrek - Legacy ist? hab das gestern noch auf der softwarepyramide gesehn

Wenn sich das Forum mit dem Thema Battlefield beschäftigt und du den Gamescreenshotthread weghaben willst, dann können wir auch gleich das Andere Spiele Forum, sowie die Rätselecke und den OT Bereich mit löschen (Hat ja nichts mit Battlefield zu tun).

man man das ist meine meinung zu dem thema und nach mir könnte off-topic gelöscht werden, die begründung spar ich mir da das geflame gegen mich dan eh gleich wieder losgeht

Einfacher wär es, wenn er geht

oh wir werden aber immer freundlicher, hallo kellerkind das ist meine meinung zu dem thema und das ein redakteur den vorschlag gemacht hatte und ich nur meine meinung dazu geäußert hab, berechtigt es euch alle noch lange nicht gleich wieder mein post zu kritisieren und den post von ein redakteur nicht zu beachten da ihr schlimmes sicherlich befürchtet

ein post-verbot für WoW-screens würd schon reichen

finde die wow-screens halten sich in grenzen, gibt schlimmeres wie arma oder css

@ Hitman

Das Forum behandelt das Thema Battlefield, richtig erkannt!

Hierbei handelt es sich aber um ein UNTERFORUM also kann es dir ja wohl egal sein!

Kannst ja im Bf Area rumgurken...

schonmal gemerkt das die auslastung des unterforums community um genau zu sein off-topic und andere spiele viel größer ist als die gesamten foren zur BF-Reihe

@alle die gleich mein post wieder auseinander nehmen, sendet mir einfach pm's damit einer eurer meist besuchtesten spammer fred nicht weiter verunstaltet wird

============================================================================

5a6a90b7dbfb336fdca027d9ba72ee4e31fafae9.jpg

456416479b3cacc580949299e5fe5f179eb13ad3.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.