Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wusste garnicht, dass Bridge Commander SO geil aussehen kann :o muss das gleich nochmal installieren :puuuh:

Doch ! :) Es gibt jede Menge Mods mit denen du alles verändern kannst.Vom Phaserfeuer bis hin zum Topedosound. Und ebenfalls mehrere Totalconversions (Supermod,Stargate,StarWars,Battlestar Galactica alt&neu und eben die Kobayashi Maru Mod)

Kriegst du alles hier

weißt du wie StarTrek - Legacy ist? hab das gestern noch auf der softwarepyramide gesehn

Mir persönlich hat es nicht gefallen. Den Legacy mit mit Star Trek nur den Namen und das Aussehen der Schiffe gemeinsam.Die Star Trek Philosophie bringt es nicht rüber da man ausschließlich ballern,ballern und noch mal ballern muss. Sonst nix. Das einzige was du beachten mus ist das du nicht deiner eigene Flotte versehendlich triffst.

Zwar hat es ne tolle Grafik aber sonst ist es kacke.Vor allem an der Steuerung merkt man genau das es ein Konsolenspiel ist. Nix zum einstellen und speichern kann man die minimalen Sachen die änderbar sind auch nicht.

Und damit es nicht komplett OT wird :)

post-350-1217608771_thumb.jpg

Geschrieben
Die Star Trek Philosophie bringt es nicht rüber da man ausschließlich ballern,ballern und noch mal ballern muss.

was ist denn bitte die"Star Trek Philosophie"?

Geschrieben

zum Bleistift das es auch ohne kämpfen geht ?? Das es immer auch einen anderen Ausweg gibt !

Geschrieben
zum Bleistift das es auch ohne kämpfen geht ?? Das es immer auch einen anderen Ausweg gibt !

ach... ist mir nie aufgefallen^^ naja gut ich hab star trek auch nie wirklich gesehn. danke schön

Geschrieben (bearbeitet)
Doch ! :) Es gibt jede Menge Mods mit denen du alles verändern kannst.Vom Phaserfeuer bis hin zum Topedosound. Und ebenfalls mehrere Totalconversions (Supermod,Stargate,StarWars,Battlestar Galactica alt&neu und eben die Kobayashi Maru Mod)

Kriegst du alles hier

Mir persönlich hat es nicht gefallen. Den Legacy mit mit Star Trek nur den Namen und das Aussehen der Schiffe gemeinsam.Die Star Trek Philosophie bringt es nicht rüber da man ausschließlich ballern,ballern und noch mal ballern muss. Sonst nix. Das einzige was du beachten mus ist das du nicht deiner eigene Flotte versehendlich triffst.

Zwar hat es ne tolle Grafik aber sonst ist es kacke.Vor allem an der Steuerung merkt man genau das es ein Konsolenspiel ist. Nix zum einstellen und speichern kann man die minimalen Sachen die änderbar sind auch nicht.

Und damit es nicht komplett OT wird :)

post-350-1217608771_thumb.jpg

hammer, danke für den link :D da guck ich mich grad schon die ganze zeit um und bin schon am ziehen :yiiiiha:

was ist denn bitte die"Star Trek Philosophie"?

Philosophie

Die Oberste Direktive stellt das bekannteste Grundprinzip der Vereinigten Föderation der Planeten dar. Sie enthält ein verbindliches Nichteinmischungsprinzip in die internen Angelegenheiten anderer Zivilisationen. Dies schließt ein prinzipielles Verbot aller technischen oder nichttechnischen Maßnahmen ein, die geeignet sein könnten, die natürliche Entwicklung einer solchen Zivilisation zu fördern oder zu verändern, selbst wenn dies unter den allerbesten Absichten oder unbemerkt geschähe. Erlaubt sind lediglich wissenschaftliche Expeditionen mit dem Zwecke der Erforschung nicht raumfahrender Zivilisationen unter Beachtung der Nichteinmischung.

Die Nichtmitglieder der Vereinigten Föderation der Planeten teilen diese interkulturelle Grundhaltung nicht oder nur ansatzweise.

quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oberste_Direktive#Philosophie

@Underdog:

ich weiß nie so ganz, ob ich die 1701-A schön oder altmodisch finden soll ^_^

meine lieblinge bleiben aber definitiv die Galaxy und Intrepid-klasse :D

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben
@Underdog:

ich weiß nie so ganz, ob ich die 1701-A schön oder altmodisch finden soll ^_^

meine lieblinge bleiben aber definitiv die Galaxy und Intrepid-klasse :D

Siehste !! Die alte Constetution ist mein absolutes Lieblingsraumschiff. Also vom Aussehen her :) Nr.2 ist dann die Intrepid Klasse.

post-350-1217621546_thumb.jpg post-350-1217621557_thumb.jpg

Geschrieben
Siehste !! Die alte Constetution ist mein absolutes Lieblingsraumschiff. Also vom Aussehen her :) Nr.2 ist dann die Intrepid Klasse.

post-350-1217621546_thumb.jpg post-350-1217621557_thumb.jpg

die voyager mit ihren wegklappbaren warp-gondeln ist wirklich sexy :wub: vorallem die tatsache mit diesen "Bio-Aktiven gelpads" hat mich damals fasziniert :D die beste rolle war auf jedenfall das MHN, gefolgt von 7of9, die geile sau :puuuh: von der würd ich mich gern mal assimilieren lassen :fear2:

Ja ganz nett...snap0022lx2.th.jpg

Aber findest du die nicht etwas zu klein:

snap0023ra8.th.jpg snap0030tb2.th.jpg snap0031tx7.th.jpg<<man sieht es kaum, aber ganz klein dahinter ist eine Intrepid.

btw, Flagschiff des Regenten.^^

Kapplah! ich hatte diese schiffsklasse ganz vergessen, unvergessen ist hingegen der Bird of Prey, sehr geiles teil! das hatte ich sogar mal als Modell der Romulanische Warbird war ja auch um einiges größer als die Galaxy-Klasse, allerdings waffentechnisch wohl unterlegen :guns:

@topic: post-18030-1217622929_thumb.jpg

Geschrieben

Sg EaW

ddb608b835c8325577c1c5b6b444e0f5a016af8a.jpgböses basisschiff

43660ea95b076856afc2a306740e6df2a36a7114.jpggutes basisschiff

Geschrieben
........ vorallem die tatsache mit diesen "Bio-Aktiven gelpads"..............

Bioneurale Gelpacks :) Die hat die Souvereign aber auch :)

Ich finde das Voyager einfach die interssanteste der ST Serien ist.

AotR Impressionen :rolleyes:

post-350-1217630178_thumb.jpg post-350-1217630189_thumb.jpg post-350-1217630211_thumb.jpg

Da sieht man mal wie detailreich die kleinsten Jäger der Mod gemacht sind :)

unvergessen ist hingegen der Bird of Prey, sehr geiles teil!

Welche ?? Die B´Rel (kleine mit 12 Mann Besatzung ca.90m lang) oder die K´Vort Klasse ?? Sieht genauso aus ist aber 276 m fast 3 x so groß und hat ca. 400 Mann Besatzung :)

Geschrieben

Ach ArmA hat schon lustige Bugs :super:

post-16769-1217632588_thumb.jpg post-16769-1217632600_thumb.jpg post-16769-1217632617_thumb.jpg

GBU + Lasermarker = Göttlich :D

post-16769-1217632663_thumb.jpg post-16769-1217632671_thumb.jpg

Screams Versuch auf dem Flugzeugträger (USS Nimitz) mit der F16 zu landen

post-16769-1217632746_thumb.jpg

Huey ftw! :D

post-16769-1217632794_thumb.jpg

Geschrieben

Blub

Geschrieben
Blub

spiel?

Geschrieben

Isn (Demo-) Mod für FarCry mir einem oder 2 Level. Name hab ich vergessen.

Geschrieben

The Delta Sector Demo Beta für FarCry

Geschrieben

mich hats genervt, dass ich das HUD kannte, es aber nicht zuordnen konnte.. danke!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.