Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Isn (Demo-) Mod für FarCry mir einem oder 2 Level. Name hab ich vergessen.

3 Level und V 1.0

Also nicht mehr Beta.

Bearbeitet von JaNeK

Ist ein Captain kein Offizier? :unsure:

Jo aber die gelbe Einheit heisst ingame Offizier und die gegnerische Captain. Ich habe also nur die im Spiel gebrauchte Bezeichnung verwendet

3 Level und V 1.0

Also nicht mehr Beta.

ups, hab mir damals nur die beta geladen und nach dem ersten level aufgehört zu spielen, an sich ist mir der spaß daran nicht vergangen,aber irgendwie doch, es lag einfach am zu starkem ruckeln

Ich finde das Voyager einfach die interssanteste der ST Serien ist.

Welche ?? Die B´Rel (kleine mit 12 Mann Besatzung ca.90m lang) oder die K´Vort Klasse ?? Sieht genauso aus ist aber 276 m fast 3 x so groß und hat ca. 400 Mann Besatzung :)

ST:VOY fand ich auch am besten. DS9 zb hat mir überhaupt nicht gefallen: "Schwarzwaldklinik im All" :daumenrunter: Die Neue Serie mit ENT:Archer fand ich auch sehr schwach. hat mich überhaupt nicht überzeugt. TNG hingegen war hammer :D

ich hatte die K'Vort, sah im gleichen maßstab zur ENT-1701-D ziemlich geil aus :D den Klingonischen schlachtkreuzer der Negh'Var-Klasse hatte ich auch, aber leider nicht im selbem Maßstab zu den übrigen :(

den Romulanischen Warbird, die DS9, Voy, Kazon-fightship und das Maquis-schiffchen von Chakotay :puuuh:

zum topic:

post-18030-1217696173_thumb.png

....eisenbahn.exe nennt sich das tolle verbugte game.. lag schon ewig bei mir rum habs mal abgestaubt und reingeworfen.

witzig, es gibt ne tolle drehscheibe die nichtmal so funktioniert wie sie es sollte...hab das dumme ding entfernt und statt ne drehscheibe das zusammen gebastelt *lol* ...wollts einfach mal zeigen =)

200_529_creepis_system.jpg

Gast

Der is normalerweise ganz grün aus dem Spanischen Armee pack ich hab versucht ihn zu Retexturieren kedoch hatte ich nur diese blöde textur zur hand und das Kreuz ist auch an der falschen Stelle da weiter hinten gleich die Nebelbüchsen ^^ sind.

Siehts so schlimm aus? Jetzt kommt bestimmt wieder JA! -.-*

Bearbeitet von Gast

Der Leo wurde mit übergroßen BW-Uniform Stoffresten verkleidet! :puuuh:

Gast

Ich musste das nehmen was da ist :puuuh: Hatte ja schon im Offtopic nach ner anderen textur gefragt

Kann mir jemand so ne Textur malen? Also so 1024x1024 so Tarnmuster

Überarbeitet ....

post-20263-1217725196_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.