Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Ein KA-50 ist auf mich zugeflogen und hat mich mit dem MG beschossen, da er aber nicht getroffen hat, hat er nen Kamikazeangriff gemacht Scream hat sich schwerverwundet in den UAZ gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Der M48 Die Tarnung am 105mm wird noch verändert! Bearbeitet 3. August 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Der M48 Die Tarnung am 105mm wird noch verändert! Warum machst du da nen deutschen flecktarn drauf, das ding wird doch garnich von der bundeswehr benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Der M48 Er wurde sehrwohl von der Bundeswehr benutzt! Jedoch jetzt nicht mehr ^^ Flecktarn gab es schon 1935 Bearbeitet 3. August 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Über Coruscant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Rückwärts einparken mit 2 Promille....FAIL €: KotOR II Bearbeitet 3. August 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 erinnert mich iwie an pariah.... omg, dass spiel fand ich richtig scheiße.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Runde CSS das letzte Pic ist etwas "seltsam": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Runde CSS das letzte Pic ist etwas "seltsam": Wurde nur einer mit ner Smoke erlegt =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Mit ner Flash um genau zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Mit meiner DC3 fliege ich Screams Squad zum Einsatzort Das blöde an ArmA ist, man kann den Fallschirm nicht erst aufmachen, wenn man will Flugzeug gewechselt und nun gebe ich Luftunterstützung Screams Leo Und da ist er in eine Mine reingefahren Das G3A3 ist Bearbeitet 4. August 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Die G3A3 ist Und die Gewehr 3 , die so schön hat geprickelt... in meine Bauchnabel Bearbeitet 4. August 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ich will endlich ne Funktion um Beiträge zu bewerten *g* T: Company of Heroes - Battle of the Bulge: Fear teh Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Noch 4min bis zur Landung in München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Trackmania mit 168 Leuten Das ist sogar mehr als der alte World Rekord (der lag bei 132 Spieler) Bearbeitet 4. August 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...