Gast Melden Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Bisschen was getestet Bearbeitet 7. August 2008 von Gast
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 sind mir diesmal ganz gut gelungen find ich... da hat sich wer mit unschärfen effecten herum gespielt
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. August 2008 ja mach ich schon ewig, sieht aber selten mal anständig aus^^
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 sind mir diesmal ganz gut gelungen find ich... was mich an dem ersten bild stört isd eigl. nur der kleine grafik bug am vorderrad, das zweite is find ich gelungen
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 8. August 2008 LFS Schade dass das hier keiner zockt habs au gezockt leider nur die Demo
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 9. August 2008 Full Spectrum Warrior: ten hammers. Komisch, ich komm bei der 2. Mission nicht weiter...Macht aber Spass das Spiel
TearsDontFall 0 Melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Hab das Bild von "SergejFaehrlich" eben gerade bearbeitet, ich finde es eig. recht gut! Bearbeitet 10. August 2008 von TearsDontFall
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. August 2008 Euro Truck Simulator: [bildaaaaa] Wieso muss ich bei sowas eigentlich sofort wieder an den Müllabfuhrsimulator denken?